Freitag, 8. Juni 2007
Fragen:

Wie sieht das denn nun aus, mit dem Bloggertreffen?
Wer kommt denn nun? Also ich bestimmt, Mademoiselle la Püppie auch. Wer noch?
Ich frag ja nur, weil Frau Stella oder icke eventuelle dann nen Tisch bestellen müssen.



Kommen, Sehen, Gehen
Ja, ick bin dabei.
Nö, iss langweilig und dich will ich eh nicht sehen
Eventuell, ähm, weiß noch nicht.
Nein, ich hab leider keine Zeit, wäre aber liebend gern dabei gewesen.
Nein, ich würde zwar gern kommen, scheue aber die 450 Kilometer (einfache Strecke).

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von cabman am 2007.06.08, 12:25.



... comment

 
Hättste nicht ein "Nein, ich hab leider keine Zeit, wäre aber liebend gern dabei gewesen" einfügen können? Das trifft nämlich wie bei Frau Stella schon angekündigt leider auf mich zu...

... link  

 
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn an Tisch Kiel, hier eine weitere Antwortmöglichkeit.:-)
Schade!

... link  

 
Vielen Dank. Ja, find's auch schade - hatte mir fest vorgenommen, zu kommen, wo wir es ja bisher auch noch garnicht hinebkommen haben, mal zusammen ein Bierchen zu trinken... - aber ihr wiederholt den Stammtisch bitte bald, ok?

... link  


... comment
 
Hättense nicht auch noch ein "Nein, ich würde zwar gern kommen, scheue aber die 450 Kilometer (einfache Strecke)" im Angebot? So siehts nämlich aus bei mir. ;-)

... link  

 
Klar, ich habe heute meinen großzügigen Tag;-)

... link  

 
Auf fein! Die Antwort ist dann nämlich auch meine.

... link  

 
Wie tragisch, aber echt.

... link  

 
meine antwort ist dieselbe. 940 km (einfache strecke) sind mir doch etwas zuviel.

... link  

 
Ich runde denn auch mal auf 450 Kilometer ab.

... link  

 
....wenns doch nur 450 wären....beinahe doppelt so viel...

... link  

 
Es wird immer tragischer.

... link  

 
Hab
mein Kreuz jetzt auch bei der 450 gemacht. Das klingt doch wenigstens konkret... :o)

... link  

 
Mit knapp 4000 km hab ich diesmal eine Ausrede, denn letzesmal war ich da, habe ich mich aber tatsächlich nicht getraut.

... link  

 
Wieso? Wir sind alle lieb, ich besonders!

... link  

 
Ich mag mich da gar nich einreihen mit meiner idiotischen Absage. Hm.

... link  

 
Tja, ich kann mich bei den 450er Leuten ebenfalls einreihen...schade...schade..

... link  

 
Biete 700 km.

... link  

 
ich halte bei 950 km... im herbst wär ich mit von der partie...

... link  

 
versuche zu trumpfen mit 630 km, scheitere dabei aber kläglich *blick auf die anderen Kommentare*

... link  

 
Laut Autoroute 351,1 Kilometer... Aber für einen Abend trotzdem leider etwas viel. Ganz zu schweigen, dass ich mittlerweile verplant wurde.

... link  


... comment
 
Ich bin unsicherer Kantonist.

... link  

 
reißen sie sich mal am riemen, sonst müssen wir das übernehmen und am gurt zerren! in theologischen seminaren darf man auch nur zweimal entschuldigt fehlen, sonst ist man draußen.

... link  


... comment
 
Ich komme natürlich und die Sittichbiene bringe ich auch mit.

... link  


... comment
 
Ich hatte mir spontan überlegt zu kommen. 200 km sind Schließlich keine Ausrede! Gerdade aber hat mich mein Göttergatte daran erinnert, dass wir bereits eine Einladung zur Hochzeit haben.

Sonst hätte ich meine Schlafausrüstung in den Bulli gepackt. Ich wünsch euch viel Spaß.

Hoffentlich gibts Bilder!

... link  

 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Ne popglige Hochzeit ist wichtiger? Bei mickrigen 200km, die man zur Not mal schnell laufen radeln könnte? (Zumindest mit Epo-Unterstützung)

... link  

 
Gerade bei diesem Jubelpaar stehen wir in der Pflicht.

Laufen ist gut! Extremsportler (ich will nicht schon wieder auf den Radfahrern rumhacken), wie die Radfahrer reißen diese Strecke morgens zum Brötchen holen mal eben runter, ich weiß!

... link  


... comment
 
Ach Shooter,
macht's vielleicht doch mal in Berlin, wenn die Berliner es schon nicht hinbekommen... :o)
Dann reduziern sich ein paar Kilometer, relativiern sich ein paar Hochzeiten und auch ein paar Weizen kommen endlich zu ihrem Bloggereinsatz...

... link  

 
Man bräuchte mal die Mitte Deutschlands als Treffpunkt, dann hätten (rein theoretisch) viele höchstens X Kilometer Entfernung :)

... link  

 
....irgendwo zwischen Erfurt und Kassel. So in etwa.

... link  

 
Ich bin für Kassel. Da weiß ich schon, wo ich nächtigen kann.

... link  


... comment
 
Bei all diesen Absagen hier dann auch wieder mal eine Zusage, denn ich scheue nicht die abertausend Kilometer zwischen meinem Wohnort und dem Frank und Frei! Jawohn!!! ;-)

... link  


... comment