Montag, 11. Juni 2007
Morphine, Tante Hertha und ich
Ja, ich gestehe, ich war in diesem Jahr schon Hertha BSC Fan. Aber nur für 2 Minuten. Vorauseilend und erklärend möchte ich schreiben: Ich bin jung, ich brauch das Geld.
Jut, so jung nun auch nicht mehr, besonders, wenn man dieser Dame Glauben schenken möchte. Möchte ich aber nicht, und Kohle brauche ich noch immer. Weiter im Text: Da bot es sich natürlich an, dass ich als loyaler und williger Stiefelknecht eines der Sponsoren extra nach Berlin durfte, Mademoiselle auch, um die elf Mannen zum sportlichen Erfolg zu peitschen. Ich denke, es gibt schlimmere Wege, um zu Geld zu kommen.
Weiter im Text:
Weil klar ist, dass nach dem sportlichen Erfolg gleich der ökonomische für den Sponsor kommt, denn sonst würden wir das ja gar nicht machen, sah ich es natürlich als meine Pflicht an, die Tante zu unterstützen. Ich möchte hier entschuldigend ob des Eindruckes einer charakterlosen, sich selbstverkaufenden Klatschnutte einschieben, ja, stimmt, denn mich interessiert Fußball so was von gar nicht, man könnte fast sagen überhaupt nicht, wenn es denn nicht internationale Wettbewerbe geben würde.
Nun denn, wenden Sie nun ihre Augen nach links und sehen Sie die Fankurve der Hertha, wenden Sie sie nach rechts, und Sie würden die von Kaiserslautern sehen, wenn Kaiserslautern gespielt hätte. So sehen Sie die von Bayer Leverkusen, glaube ich. Fragen Sie hierzu bitte Mademoiselle, denn die ließ mich ne halbe Halbzeit lang Kaiserslautern unterstützen, obwohl die in nem anderen Stadion waren, oder auch nicht, was weiß ich, wann und ob die überhaupt gespielt haben.


Wie nun vorliegendes Bildmaterial eindeutig beweist, waren die Gäste in Unterzahl und damit hatten deren Akteure auf dem Platz natürlich meine Unterstützung sicher, denn wie ich gar nicht oft genug schreiben kann: Ich sympathisiere immer mit den vermeintlich Schwachen!
Es ist notwendigerweise ein gewagtes Unterfangen, auf der VIP-Tribühne des Hertha BSC, den Gegner zu unterstützen. Atypische, und nun kommen wir zum bildenden Teil, AHHHs, für entgangene Chancen und OHHHs, sowie SCHIEBUNG, für nicht gegeben Strafstösse, ziehen schon komische Blicke auf einen. Aber störte mich das? Pff, kein Fatz.

Zwei Erkenntnisse dieses Tages sind:
1.) Hätte ich die Kohle privat ausgeben müssen, hätte ich mich geärgert.
2.) Ich kann mich noch immer nicht für Fußball im Allgemeinen und das euphorische Unterstützen von irgendwelchen Mannschaften und kultischer Verehrung von überhaupt irgendwelchen Personen im Besonderen begeistern.
Ist wie bei de Blogger und beim Thema Badelatschen.

Es ist mir auch herzlich egal, was ich denken und glauben soll, nur eins ist wichtig: Der oder die, welche sich in der stärkeren Position befinden, haben auch die größere Verantwortung und Badelatschen gehen immer, wie man und frau hier sehen können. Dieses Bild entstand beim Rewe Kaufmann meines Vertrauens, nur getraut habe ich mich nicht, ich bin kitzlig:



... comment

 
was sagt uns dieses foto? dieser mann ist fixiert auf seine füße. und möchte offensichtlich wahnsinnig gern mal wieder bürsten. das geht auch ohne kitzeln, baby. garantiert. ;)

... link  

 
Wir schenken unseren Füßen auch viel zu wenig Aufmerksamkeit und das, wo sie uns doch ein lebenweit tragen, oder auch nicht, ich denke da an die eine oder andere Amputation...

... link  

 
raucherbein? hmmmjammjammm...

... link  

 
UNd das postet jemand, der wie blöd Mentholziggis raucht?

... link  

 
dann sprießen da wenigstens noch ein paar minzblätter. kann man sich mit bei monty python bewerben und berühmt werden...

... link  

 
Noch ein Minzblatt?
Nein, ich bin satt!

Der? Der ist wirklich stark!

hahah ich komme gerad auf ne Idee.

... link  

 
ja bitte? möchtest du mit mir kooperieren? ich kellner und du derjenige, der das minzblatt ablehnt? die szene möchte ich dann bitte in deinen döner-laden verlegen.

... link  

 
Du mit Schnurbart und Hut, hätte was. Wäre wie in 9 1/2 Wochen.

... link  

 
aber du hast keine treppe, auf die es so hübsch sündflutartig herniederregnet...

... link  

 
Noch nicht.

... link  

 
Ein Haus?

... link  

 
du willst mir eins schenken? so eins mit schlosstürmchen und langer marmorner wendeltreppe?
du bist ja ja ein katerchen. aber mir reicht theoretisch auch händchenhalten im schmuddelkino und körperliche liebe auf sozialstufe drei. hauptsache du!

... link  

 
Davon war nie die Rede.

Ach, du. Ich freu mir schon wenn wir uns morgen wiedersehen. Knappe 18 Stunden, here we go.
Und für diese Art liebe ich dich ja unheimlich. Hauptsache du! Fühlt sich sehr gut an.
Nun geh ich ins Bett, noch einen Termin morgen, Autobahn und dann endlich mit dir sein. SEIN!

Also, Micky Mouse, lass dich drücken, fühl dich geliebt und geknutscht! Bis morgen!

... link  

 
der erste satz klingt ja ein wenig humorlos. es gäbe nur noch die steigerung, den höflichkeitspunkt am ende wegzulassen. ich würde dir ja n schloss schenken. n luftschloss. ;)
aber der rest klingt sehr spatzig, macht mir gänsehaut und lässt das herz hüpfen und das blut wallen.
ich sag dir gute nacht, kater karlo und bis morgen. moregen dann alle versprechungen live und in fleisch und farbe. ;)
viele küsse, dein weibchen!

... link  

 
Ok. Also hier und rein prophylaktisch schon mal was für die Höflichkeit:..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Gott bin ich wohlerzogen.

... link  

 
das ist aber eine geni(t)al lange höflichkeit.

... link  

 
So bin ich, du kennst mich doch.

... link  

 
sozusagen eine empirisch-anatomisch nachweisbare höflichkeit.
und jetzt ab ins bettchen. pflege deine höflichkeit, du wirst sie nämlich bald zum einsatz bringen. ;)

... link  

 
Danke Püppie! und NATTI NATTI
Lass dich morgen nicht ärgern, nicht unterkriegen und immer daran denken: Du bist die Beste.

... link  


... comment
 
"
Ich kann mich noch immer nicht für Fußball im Allgemeinen und das euphorische Unterstützen von irgendwelchen Mannschaften und kultischer Verehrung von überhaupt irgendwelchen Personen im Besonderen begeistern."

Das unterschreib ich.
Ich hatte immer schon ein standfestes Denken.
Wer Autogramme möchte ,
bitte hinten anstellen.
:)


( ..und ich bin dafür das wir ne Sammlung machen.
damit Herr C. mal was ordentliches an die Füßchen bekommt.)
;)

... link  

 
Oh Göttin..
hätt ich vorher mal die Kommentare gelesen..
wo bin ich den hier reingeplatzt *g*

Schön zu lesen ,
das es noch Liebe gibt.

Mein Kerl hatte mir auch ein Zettelchen am Frühstückstisch hinterlassen :

Kaffee ist alle.
Ich liebe dich.

Warum??
weil der Kaffee alle ist???
Männer.

... link  

 
Ach, nun stellen Sie sich mal nicht so an, Frau lady.Death.1.
Ist ja ein offenes Forum und absolut ok, wenn sie hier rein, raus, rüber oder drunter platzen, also so im wörtlichen Sinne.
Frau diagonale hat auch mal in einem Streit querkommentiert, ziemlich cool, wie wir fanden.

Und nein, es ist keine Sammlung nötig, aber vielen Dank für das Angebot.

Und den Kerl, also den, ähm, er ist immerhin praktisch.

... link  


... comment