Dienstag, 12. Juni 2007
Muß ich mal wieder die Frauen fragen,
denn wo könnte man das besser als hier, in der Anonymität des Netzes, mich kennt ja eh keiner. Also, dies ist aus forschungstechnischen Dingen sehr wichtig:

Findet Frau es auch so deprimierend, wenn Mann beim Sex einfach nicht kommen will/kann? Dies ist eine ernst gemeinte Frage.


... comment

 
Ja sehr sogar.

... link  

 
Gut. Eine Meinung, da deine= Wichtig.

... link  


... comment
 
Hast Du wieder den Orgasmus vorgespielt?

(ich finde es nicht schlimm, aber ich bin ja nun keine Frau und somit nicht gefragt)

... link  

 
So rein gar nie, oder ab und an mal nicht?

... link  

 
Also wenn es die Regel wäre, würde ich mir wiederrum Gedanken machen.

(klang jetzt ungewollt zweideutig)

... link  

 
Und was heißt nicht kommen will. Wollen Männer nicht kommen und kommen dann nicht?...äh

(Zweideutig wurde es aber erst durch den Zweideutigkeitsverweis)

... link  

 
Naja. ,manchmal will Mann doch nicht. Weil mann noch warten will.

... link  

 
Mich würde (auf Dauer) alles deprimieren (im engeren Sinne: langweilen), was zu geplant/kontrolliert ist.

... link  

 
Ja, kenn ich.

... link  

 
Genau. Schema F ist genauso schlimm wie Männer mit Teddybärenhänden.

... link  


... comment
 
na ich kenne den fall - aus einmaliger erfahrung und aus den erzählungen einer freundin - dass ein mann nicht gekommen ist. es handelte sich dabei jetzt nicht um denselben typ, also nee! sowohl ich als auch meine freundin haben uns da schon gedanken gemacht. gerade weil wir beide nicht verklemmt sind und uns schon zu helfen wissen, um einen mann anzuturnen, war das super-frustend. obwohl ich für meinen fall weiß, dass es wohl an der situation lag...

... link  

 
Hauptsache ICH komme .
:))
Haha ..ich = Machofrau.

Nicht soviele Gedanken machen.
Der Mensch denkt zuviel beim Liebe machen.
Das tötet den Spass ab.


Warum fragen soviele Männer "danach "
ob sie gut waren
( Variante: war es schön für dich)
DAS solltet ihr Helden euch abgewöhnen.
WAS zum Teufel sollen wir denn anders sagen als :
-Klar , war toll.
naja , ging so. Das üben wir noch


Das ist so wie wenn wir euch fragen:
Seh ich in dem Kleid dick aus ?

Na was denn ?
Sag mal ja .
Guckst du.
Den Abend kannste haken.

Wir wollen doch alle belogen werden . :))
-auf nette Art und Weise :)

... link  


... comment
 
der grosse unterschied ist das

will und das kann

wenn er nicht will ist es zwar manchmal mühsam aber er kostet die "macht" des - ich tu was ich will aus.
wenn er nicht kann, dann sucht frau die schuld bei sich und das ist nochmal schlecht und die spirale des elends dreht sich weiter...

... link  


... comment
 
Will nicht:
Kann durchaus erregend sein, weil er die Lust steigern will = Muss nicht, aber wenn doch, dann ok.

Kann nicht:
Generell finde ich es nicht schlimm. Ich kann auch nicht immer, obwohl ich total LUSTig bin. Das "darf" auch dem Mann passieren. Und so lange ich merke, dass er seinen Spaß hat, sind mir Körperflüssigkeiten nicht so wichtg.
Wenn er aber nicht kann, weil die Lust fehlt, finde ich das durchaus frustrierend, weil ich das selbstverständlich auf mich beziehe.
Wenn ein Mann keine Lust hat, dann soll er es besser von vorne herein lassen. Und das finde ich dann wieder ok.

... link  


... comment