Donnerstag, 14. Juni 2007
Bin
müde. Und nachher klingelt der Wecker. 3.30 Uhr. Schöne Zeit. Ich brauch etwas Glück, nachher. Bitte.


... comment

 
Ich drücke, die Daumen.

... link  

 
Oh, du noch hier? Na. Danke!
Schlaf gut!

... link  

 
Ich drücke dir auch die Daumen und hab eine gute Nacht.

... link  

 
*den Cosmodaumen fest drückend* Viel Glück!

... link  


... comment
 
Glück? Habe gerade viel davon. Teile gern. Nimm was Du brauchst :-)

... link  


... comment
 
Glückwunsch.



3.30 Uhr schlaf ich vielleicht so grade eben. Bei mir klingelts um halb 6...

... link  


... comment
 
Drücke die Daumen... für was auch immer.. so ein Blanko-Drücken eben...

... link  


... comment
 
wie müde ich immer bin nach den nächtlichen sägewerksaktionen brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. ;)
trotzdem: muchas spatzos et bonne chance, zeig den englischen pig faces, wo der hammer hängt. bis nachher. vielleicht komme ich dich von flughafen abholen.

... link  


... comment