Samstag, 16. Juni 2007
Werbung m(M)acht froh
Bevor ich hier nen Trend verpasse, muss ich schnell nachsteuern.
Ich finde Werbung in Webloginnen gut, denn sie transportiert wichtige Botschaften über Produktnutzen, Eigenschaften und macht mich zu einem mündigen Bürger, der aufgeklärt durch die Konsumlandschaft geht.
Da möchte ich natürlich in Nichts nachstehen und habe mich ernsthaft um einen solventen, gutklingenden und allseits bekannten Namen bemüht, denn man heiratet ja auch keine doofe und häßliche Frau. Jut, manchmal passieren solche Unglücke, an anderer Stelle nennt man so etwas dann Versicherungsbetrug.
Egal. Ich habe alle meine Kontakte spielen lassen und freue mich darüber, für die Dauer von 2 Tagen einen ganz großen der Branche für den Cove gewonnen zu haben:



Einen kleinen Wehrmutstropfen hat die Sache. Aufgrund finanzieller Engpässe, nichts Ernstes, rief der hundertjährige Marketingchef, bekomme ich meine Entlohnung in Naturalien.

Ich habe das mal nachgerechnet. 1.235.856 Schnürsenkel werden demnächst mir gehören. Nicht schlecht gedealt, oder?


... comment

 
Schick! Und was für ein klangvoller Name - war Promedeus nicht der, der das Feuer gebracht hat? Bin gespannt auf die weiteren Sponsoren. :-)

... link  


... comment
 
Werter Herr Cabman, mich beschleicht langsam das Gefühl, dass es ihnen in Wirklichkeit, um das Ausleben ihres Schuhfetisches geht, den sie mit vermeindlicher Werbung zu tarnen versuchen. :-)

... link  


... comment
 
ein grandioser, an hässlichkeit kaum zu überbietender schuh!


völlig ot: ich freu mich aus aktuellem anlass, auf deiner blogroll zu stehen. ;-)))

... link  

 
....mich freut das auch....

... link  

 
Oh, gibt's was zu feiern? Wird das Leben des Herrn Cabman verfilmt? Sind wir alle dabei? Ich würde dann gerne von Angelina Jolie gespielt werden und die ganzen Bösewichte umnieten dürfen.

... link  

 
Verfilmung? Da bin ich dabei - bitte von Jeff Bridges - wer den Dude spielen kann, kann auch mich spielen ;)

Wer spielt denn den Cabman?

... link  

 
Ich

... link  

 
Aber nur, wenn ich Frau Morphine sein darf.

... link  

 
hahahaha! das ist doch mal eine idee. schreibt doch mal ein drehbuch. herr gorilla macht seine unvergleichlichen zeichnungen zur veranschaulichung der regieanweisungen dazu.
bittebittebitte!!

... link  

 
hihihi, au ja. ich könnte den fanclub (in wechselnden rollen) übernehmen.

... link  

 
schenau. frau bona darf dann immer die leserwünsche angeben: "und jetzt bitte ein beziehungsdrama! und jetzt bitte was verdorbenes! und jetzt bitte was mit hotels..."
prima! und wer spielt den uns verfolgenden autobahn-polizisten samt debilem kollegen?

... link  


... comment
 
Wo
kann ich das kaufen???? Ich will das haaaaaaben!

... link  


... comment