Montag, 17. September 2007
Ich...
fahr dann mal los. Es regnet, wie passend. Ich melde mich nur, weil ich etwas Glück brauche. Wünscht es mir.
Es wäre wichtig zur Abwechslung mal wichtig.


... comment

 
Wünsche Dir dann mal ganz,ganz viel Glück und würde Dir sofort meinen Monchichi zur Unterstützung mitgeben !

... link  


... comment
 
Na dann:
good luck!

... link  


... comment
 
Viel Glück. (Hier scheint die Sonne wie verrückt, schick dir nen Scheibchen rüber.)

... link  


... comment
 
ALLES was geht!
werde mich mit dem start also noch ein wenig zurückhalten.
es handelt sich nur noch um stunden.

... link  

 
Bonne chance.....

... link  


... comment
 
Allet jute. Fahren Sie vorsichtig.

... link  

 
Ich glaube, v.a. letzteres war ein guter Tipp.

... link  


... comment
 
Viel Glück

... link  


... comment
 
ach, wichtig isses doch immer, oder? für den audi? ;) daumen sind gedrückt, ich denk an dich. bis nachher.

... link  


... comment
 
Gaaaanz viel Glück wünsch ich auch. :)

... link  


... comment
 
Auch wenn Sie eingentlich meinen Wunsch zum Glück nicht nötig haben - denn ich weiss, dass Sie auf lange Sicht alles erreichen werden, was Sie sich wünschen: Viel Glück!!!!

... link  


... comment
 
*Glück wünsch*
Erfahren wir denn auch zu gegebener Zeit wofür?

... link  


... comment
 
....aber nur, weil es noch genau 5 Tage bis zum 555. sind...

... link  


... comment
 
Na,
hat das Glück gereicht?

... link  


... comment