Dienstag, 18. September 2007
Haben Sie ...
Erfahrungswerte mit Kiffen?
Ich ja nicht so, ein Joint mit 18, thats it.
Also, was wäre zu erwarten? Ich hätte gern viele Meinungen gewußt.


... comment

 
ist das schon die vorbereitung auf den tag x ?
hihihi
kiffen nur mit pfeifchen, nix mit TABAK!

... link  

 
du, das hab ich ernsthaft mal gebracht. panische angst vor der erneut-verseuchung mit tabak. ;)

... link  

 
hat ja viel genützt, beim augenschliessen seh ich zigarette mit dir dran :))

... link  

 
det war ja auch vor sieben jahren. seven years of famine, jetzt kommen sieben fette jahre. pralles leben, vorgeschmack heute. ;)

... link  

 
echten glückwunsch!
ich glaube, mir gehts anders herum.
heute könnte ich zum beispiel ein ober-bong gebrauchen....
(damit sollte er aber bloss nicht zu üben anfangen!)

... link  

 
naja, das rede ich mir halt ein. neues tägliches mantra. auch eine form der realitätsflucht. aber vielleicht steckt ja nicht nur eine exzellente sprinterin in mir, sondern auch eine hürdenspringerin, who knows? ich will mich selbst überraschen. und ich will merken, wenn´s soweit ist, also besser eine wahrnehmungsschulung vorneweg. ;)

... link  

 
hey, nach den paar stunden bin ich mir sicher : du wirst dich noch gewaltig selber überraschen!
ha.

... link  


... comment
 
jeder reagiert anders. es gibt ja auch viele varianten. kiffen ist nicht gleich kiffen, stoff ist nicht gleich stoff. also: learning by trying. vielleicht kann ja z.b. der herr gorilla seinem klientel mal was abzwacken. ;)
für mich war´s meistens wie biertrinken: entspannend und erheiternd. alkohol haut mich aber mehr um. bong-rauchen ausgenommen.

... link  

 
"jeder reagiert anders" - da schließe ich mich an. Bei mir ergibt es eine äußerst amüsierte Scheißegal-Haltung, die sehr entspannend, aber sehr unpraktisch bei der Bewältigung von Alltagsanforderungen ist. Dazu hält dieser Zustand bei mir meist gleich 1-2 Tage an. Da hatte ich dann viel Spaß und habe vieles vergessen und vieles irgendwo verloren oder verlegt, ach, neee, momentan hab ich für sowas keine Zeit...

... link  

 
Dito. Ist eine individuelle Kiste. Es macht aber in der Regel träge, manchmal albern, manchmal sehr hungrig, manchmal induziert es großes Mitteilungsbedürfnis, manchmal wird man aber auch leicht depressiv und sozialphobisch.

... link  

 
die einen lachen, die anderen werden lethargisch und viele werden rattig wie s**.

also immer püppi in der nähe haben. der sex ist abgefahren, wenn man zu der letzten kategorie gehört....

... link  

 
@morphine: Mr. Gorilla muss nix abzwacken, kann aber demnächst zur Verkostung der 07er-Ernte einladen.



Soso, Herr cabman. Da willste also im gesegneten Alter von beinahe 40 Jahren mit der Kifferei loslegen. Na denn: Viel Spaß dabei. Von Nachteil empfand ich übrigens immer diese gewaltigen Fressflashs. Das geht mächtig auf die Figur.
Aber sonst: Man spielt grandios Schach (oder glaubt zumindest, dies zu tun), ist entspannt und überlegt sich saudumme Ideen.
Könnte für die Weblogin enorm bereichernd sein....

... link  


... comment
 
Keine Macht den Drogen.
(So, wegen der Kinder, für die ich natürlich nicht hafte!)

Und hier noch eine dringende Durchsage: Mr. Cabman, bitte meiden Sie fresh, handmade Cookies, wenn Sie Kräutergebäck nicht mögen. Sollten Sie einmal Politiker werden wollen, dann inhalieren Sie auf gar keinen Fall. Außerdem sollten Sie sich auf ein Rauschmittel festlegen, auf gar keinen Fall ist die Mischung: Schwarzer Afghane, Bier, Wein, Whisky zu empfehlen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

PS: Selbstverständlich lebt ein Büffel abstinent und ernährt sich absolut gesund und glutamatfrei. Alle hier angedeuteten Erfahrungen stützen sich auf's Hörensagen.

... link  


... comment
 
Was zu erwarten wäre? Kommt drauf an. Joints bewirken bei mir nicht viel, ein G im Tee (reimt sich, ha!) führte jedesmal zu Filmriss. Die Erfahrungswerte beim Bongrauchen sind aber bei (fast) allen gleich: Beim ersten Mal wird das Gesicht bis an die Grenzen verzogen.

... link  

 
:)
Ich sach ma :
Kakao.

Besser als rauchen.

Braucht länger um Wirkung zu zeigen ,
aber kleinste Mengen
= größte Wirkung.
:))

Einfach in die Kakao Milch bröseln , aufkochen, schlürfen.

Viel Spass :)

Ach ; fast vergessen wie man sich fühlt..
hm, das letzte Mal ( vor ca fünf Jahren) ist mein Blut Achterbahn gefahren in mir drin.
Das war merkwürdig.
Ich konnte mich nicht bewegen ,
und hatte kalt.
Und das Blut ging immer rund. *lach*

Aber ehrlich, hier sind zu oft Kontrollen.
Ich habe keine Lust den Führerschein abzugeben , weil ich vor drei Tagen was geraucht hab.

Und ich rauch ja seid fast drei Monaten nicht mehr :))
Ich hätte auch Angst, dem Tabak wieder zu verfallen. ich kenn mich ja .

... link  


... comment
 
Auf keinen Fall Kekse! (Auch wenn dies eine Variante zum Nicht-Raucher-Kiffismus ist). Einfach zu unkontrollierbar.

Homöopatische Dosen wirken übrigens auch sehr anregend. *lacht*

... link  

 
...generell niiiiieeeee ins Essen mischen. Verheeeeerend. Vor allem dann, wenn man Hunger hat...

... link  

 
...ach ja, und auch NIEMALS (!!!) ins Käse-Fondue mischen, weil dies so langsam verdaut wird und es (so meint man) keine Wirkung zeigt und man dann gleich darauf sowieso noch ein Käse-Fondue "spezial" zubereitet, weil man ja eine gewisse Erwartungshaltung hat. Eh!
Völlig ahnungslos, nach langen Diskussionen, ob das jetzt richtig im Fondue aufgelöst wurde, viele verschiedene Gepflogenheiten diskutiert wurden und sich keiner erklären konnte, warum denn das nicht einfährt bei dieser krassen Menge, passierts das, was man niemals im Leben wollte. Dann, mit 2-fachem Käse-Fondue im Magen und doppelter Dröhnung, ist nur noch Festhalten am Boden angesagt, da die Welt genau dann untergeht.
Das wollen Sie nicht!

... link  

 
hahaha, käse-fondue, das stell ich mir heftig vor. wie lange dauert so ein käse-rausch?
gras in der butter war auch recht deftig. aber mit einer scheibe brot tut sich noch keine unterwelt auf.

... link  

 
*hüstel* also ich hatte ja noch NIE ein solches Fondue.
Aber die Freundin meiner Freundin deren Cousin ist bloss mein Bruder etc. haben mir berichtet, dass der Rausch 4 satte Stunden angehalten hat und dann 4 weitere Stunden brauchte um abzuklingen.
Sie wollen es wirklich nicht!

... link  


... comment
 
Aber wenn schon kiffen Herr Cabman, dann doch bitte ohne Tabak! Schmeckt besser und ist ja auch viel gesünder.

... link  


... comment
 
gemischte gefühle
bei meinem einzigen keksversuch bin ich durch die realitäten getaucht wie durch wackelpudding mit einer haut obendrauf, so von unten nach oben, und die puddinghaut zog sich in die länge, sodass ich durch die eine realität hindurch in die nächste gucken konnte.
währenddessen auto-mitgefahren - ein völlig psychedelisches erlebnis. und dabei _DER_ grinsefaktor. ich fand das uuuuunglaublich lustig. und hatte keine fressflashs. aber: im nachhinein allerdings etwas zu heftig.
die shihshah-rauchversuche waren von der heiteren ich-merk-wenig-sorte, da reicht mir ne normale shihshah auch ohne grünzeug oder ähnliches, aber ich bin auch nichtraucher, schon immer gewesen, und daher merk ich halt auch den wasserpfeifentabak.
conclusio: nix, was ich unbedingt wieder haben müsste.

... link  


... comment
 
Früher fand ich's Kiffen trotz größter und regelmäßiger Bemühungen furchtbar. Heute entspann ich mich. Und Hunger hab ich dann! Und alles ist so lecker! Ansonsten liegen, glotzen, Klappe halten und vor dem Schlafen wild, entschuldigung, vögeln!!!! Ab und an ein Riesenspaß!

... link  


... comment
 
Ob wir jemanden überreden können, uns beiden einen Einweisungskurs zu geben? Ich bin bei dem Thema ja absolute Jungfrau.

... link  


... comment
 
Na ja,
was diese gewissen Sachen angeht, nehmen meine Kühe den Mund ziemlich voll. Voller Gras, und das täglich. Negative Folgen sind kaum auszumachen. Außer vielleicht, dass es Kühe sind... :o)

Ich selbst bin irgendwie an all dem vorbeigeschlittert. Keine Ahnung, ob ich mich jetzt darüber freuen sollte...

... link  


... comment