Freitag, 9. Januar 2009
Öhm, der Bananenhase oder Bald ist Ostern und damit ist das Jahr ja auch zur Hälfte rum
Projezierte Impression einer völlig merkbefreiten Existenz am Rande und damit fallbereit zum Wochenende.


Heute: Der Bananenhase:


So. Bevor ich morgen in ausschweifender Art und Weise, aber auch bunt -also so rein gedanklich- wenn Sie mir jetzt noch folgen können, aber vor allem mögen, also bevor das morgen so richtig Kracht und zwar zum Text eine Etage weiter unten, dort, wo ein Teil meiner Lieblingsblogger sich wieder ausgelassen hat, also davor, müssen wir noch ein bisschen Spielen. Zwecks geistiger Auflockerung und weil ja Wochenende ist. Der Tag heute war auch mistig.

Ich glaube diese Flash-Geschichte hat sich in der Zwischenzeit geladen.

Ach nee, frau muss da mit der Maus drüberfahren. Na wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir dieses aufgeblasene, inhaltslose... ach ne, ich will ja A-Blogger werden, da gilt es üben, üben, üben...
Total allein gebastelter Pfeil. Damit mach ich mich selbständig.









Wenn Sie das Puzzle in weniger als 10 Sekunden gelöst haben, dann haben Sie das Puzzle in weniger als 10Sekunden gelöst, aber machen Sie sich keine Sorgen, dass interessiert eh keinen.

Mit besonders freundlichen Grüßen zu Frau Kinky! ;-)

PS Wenn die Leute meiner Firma, womöglich noch die aus meiner Abteilung, diese Seite mal entdecken sollten, dann habe ich ein Problem. Aber es macht soviel Spass und ist ein Ventil. Darum: Immer weitermachen!

PPS Der Bart ist nur schief, weil der Kleber nicht hielt und der hielt nicht, weil ich verschwitzt war und das war ich, weil ich, fein wie ich bin, heute schon die Wohnung geputzt habe und das habe ich, weil man(n) ja nie weiß, wann jemandin mal vorbeikommt. Nur falls Sie sich wundern sollten.

PPPS

1 Search request: Scharbeutz lecken

Ähm. Soll auch ein schönes Hobby sein. Wie macht man das?


... link (16 Kommentare)   ... comment