Freitag, 9. Januar 2009
Öhm, der Bananenhase oder Bald ist Ostern und damit ist das Jahr ja auch zur Hälfte rum
Projezierte Impression einer völlig merkbefreiten Existenz am Rande und damit fallbereit zum Wochenende.


Heute: Der Bananenhase:


So. Bevor ich morgen in ausschweifender Art und Weise, aber auch bunt -also so rein gedanklich- wenn Sie mir jetzt noch folgen können, aber vor allem mögen, also bevor das morgen so richtig Kracht und zwar zum Text eine Etage weiter unten, dort, wo ein Teil meiner Lieblingsblogger sich wieder ausgelassen hat, also davor, müssen wir noch ein bisschen Spielen. Zwecks geistiger Auflockerung und weil ja Wochenende ist. Der Tag heute war auch mistig.

Ich glaube diese Flash-Geschichte hat sich in der Zwischenzeit geladen.

Ach nee, frau muss da mit der Maus drüberfahren. Na wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mir dieses aufgeblasene, inhaltslose... ach ne, ich will ja A-Blogger werden, da gilt es üben, üben, üben...
Total allein gebastelter Pfeil. Damit mach ich mich selbständig.









Wenn Sie das Puzzle in weniger als 10 Sekunden gelöst haben, dann haben Sie das Puzzle in weniger als 10Sekunden gelöst, aber machen Sie sich keine Sorgen, dass interessiert eh keinen.

Mit besonders freundlichen Grüßen zu Frau Kinky! ;-)

PS Wenn die Leute meiner Firma, womöglich noch die aus meiner Abteilung, diese Seite mal entdecken sollten, dann habe ich ein Problem. Aber es macht soviel Spass und ist ein Ventil. Darum: Immer weitermachen!

PPS Der Bart ist nur schief, weil der Kleber nicht hielt und der hielt nicht, weil ich verschwitzt war und das war ich, weil ich, fein wie ich bin, heute schon die Wohnung geputzt habe und das habe ich, weil man(n) ja nie weiß, wann jemandin mal vorbeikommt. Nur falls Sie sich wundern sollten.

PPPS

1 Search request: Scharbeutz lecken

Ähm. Soll auch ein schönes Hobby sein. Wie macht man das?


... comment

 
Das einzige Problem,
das sich für mich daraus ergeben hat, dass bei meinem Hauptauftraggeber die URL der Dunkelkammer ruchbar wurde, war, dass ein Kollege (man könnte auch sagen: Konkurrent) sich zu der Aussage hinreißen ließ, mein Blog mache den Eindruck, da habe jemand zuviel ungenutzte Freizeit.

Ich habe auf eine direkte Replik verzichtet. Aber da ich weiß, dass der Kollege seine Freizeit u.a. mit sehr viel weniger präsentablen Aktivitäten verbringt, die einen Haufen Geld kosten und der Reputation in einem seriösen Unternehmen schwer abträglich sind, fühle ich mich hinreichend munitioniert, diese Info, wenn es sein muss, zur rechten Zeit am rechten Ort loszuwerden.

... link  

 
Sie Glückspilz!

Ich mache mir eigentlich auch keine allzu großen Sorgen, frage mich aber, was wohl die Angestellten, denen gegenüber ich weisungsbefugt bin (was ein rumgehampel, weil man nicht Chef schreiben darf) also was diese Leute wohl denken würden? Ich habe sowieso den Eindruck, dass die alle viel erwachsener sind als ich.

... link  


... comment
 
joah, macht spaß. bananenhase. chichi? ;)

... link  

 
Chichi? Was meinste denn damit nun wieder?

Ich kenne nur Monchichi, denn bisweilen trage ich eine solche Frisur;-)

... link  

 
chikkichita. irgendwie so ... :)

... link  


... comment
 
Ich will auch sowas machen! Wo finde ich das Puzzle?

... link  

 
War klar, Sie Spielkind;-)


http://www.flash-gear.com/puzzle/

... link  

 
Hurraa! Danke!

... link  


... comment
 
schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiet. ;) und das nächste mal: der babybananenhase.
greets vom pinguinmäuschen.

... link  


... comment
 
Empfangen Sie schon was aus dem All?

... link  

 
Jep. Leider nicht das, was es zu empfangen lohnen würde. Nicht so etwas Nettes, wie seinerzeit Ihre Karte;-)

... link  

 
Jep. Leider nicht das, was es zu empfangen lohnen würde. Nicht so etwas Nettes, wie seinerzeit Ihre Karte;-)

... link  


... comment
 
Großartig. Puzzeln am Morgen ist genau das Richtige für mich. Und es ist gut, dass ich hier alleine sitze und mich keiner beim quietschen und giggeln hört, sonst würde ich wohl den Rest des Tages in der Notaufnahme der Geschlossenen verbringen.

Danke! :)))

... link  

 
HEHEHE, Sie könnten mich dort besuchen.;-)



Gern! Jederzeit!

... link  


... comment
 
KLasse.

Jetzt weiß ich auch wieso Deine Edle ständig lächelt :)

... link  

 
Warum?

... link  


... comment