Mittwoch, 13. Februar 2008
Liebe Frau Diagonale,
es beliebt uns, derzeit in Düsseldorf auf dem Flughafen zu weilen. Gern, nur zur gern, hätte wir uns mit Ihnen auf einen Kaffee getroffen, doch es ist der Kürze der Zeit geschuldet, dass dies uns nicht möglich war.
Wenn wir dann aus der Schweiz zurück sind, werden wir uns melden, in aller Ausführlichkeit, denn viel gibt es zu berichten von unserer Seite, auch aus München.

Und nun James,...

Ja Rupert?
... wollen wir Cabman mitnehmen?

Warum nicht, ab drei ist man eine Gruppe und bekommt Rabatt.
Dann wollen wir mal.

Am liebsten reise ich mit mir zu Dritt.


... comment

 
das erinnert mich an den film "ich&er"...

... link  

 
Das ist Realsatire: Eine dicke Frau sitzt hier neben mir und pfeift sich schmatzend und knisternd eine Tüte Kartoffelchips rein. Sachen gibts.
Ich küß dich Püppi, ich muss los, boarding!

... link  


... comment
 
Na toll. Dann stell ich mich jetzt mal auf den Balkon und winke ein Weilchen. Schauen Sie bitte rechts aus dem Fenster. Vielleicht sehen Sie mich.

Edit: Ich sehe gerade, Sie sind etwas verspätet dran. Stelle mich dann erst später raus... mit dem Teller Kartoffel-Möhren-Untereinander in der Hand. Ein tolles Erkennungszeichen.

... link  


... comment
 
Vielleicht sitzen Sie ja ...
... gerade in dieser Maschine?



Oder in dieser?



Oder hier drin?



Aber am wenigsten wohl in dieser:



Leider habe ich keinen winken sehen, deswegen kann ich das nicht so genau wissen.

... link  

 
Ich hoffe, Sie haben Schalschutzfenster, Frau Diagonale!

... link  

 
Hehe, alles prima hier.

1. dreifach verglaste Fenster.
2. wohne ich südlich vom Flughafen und wir haben meistes KEINEN Nordwind. Schon gar nicht im Sommer, wenn man die Fenster oft und gerne offen hat oder auf dem Balkon sitzt. Denn nur bei Nordwind ist es mal etwas lauter.
3. benutzte ich ein gutes Teleobjektiv. Soo nah, waren die Flieger nun auch wieder nicht. ;o)

... link  

 
Ha! Wie geil! Es ist die SwissAir gewesen. Ich sass sogar auf der richtigen Seite! Genial;-))

... link  

 
:o)

Hab ich mir gedacht.

... link  


... comment
 
Sie turnen ja schon wieder in der Weltgeschichte herum. Ich dache, sie sind noch in der Rekonvaleszens.

... link  

 
Keine Zeit. Ausserdem fühl ich mich gut.

... link  

 
Managerausreden... bis einer heult.....

Aber schön, dass es ihnen wieder gut geht!

... link  


... comment