Freitag, 15. Februar 2008
Sie...
mögen das ja kindisch finden, aber ich, ich freu mich und zwar riesig!
Heute, heute, heute, heute, heute, heute....

Was zieh ich bloss an??



... comment

 
Im Zweifelsfall schwarz.

Viel Spaß!

... link  

 
Mein Trägerkleid ist leider eingerissen, ich könnte mein rosafarbenes anziehen:

... link  

 
Auch eine gute Idee. So bekommen Sie bestimmt unkompliziert und schnell Kontakt zu anderen Fans.

... link  

 
hahahaha Sie nun wieder! Meinen Sie, ich sollte auch meine Bloggermütze tragen? Ich meine, man hat ja auch eine Mitschriftverantwortung, oder? Man ist doch überall Blogger?!

... link  

 
Man ist immer und überall Blogger, wohl wahr. Ich finde ja auch, dass die Mütze besonders gut zu diesem Nachtkleid passt. So ein Kontrast ist ja immer etwas gewagt, aber sehr individuell.

... link  

 
Gewagt ist doch mein zweiter Name. James "gewagt" Rupert Cabman.
Und recht haben Sie, man will ja auch Steilikone sein. Über dieses zarte Rosa würde sich sicherlich das Schwarz des T-Shirts, welches ich zu kaufen beabsichtige, hervorragend kontrastieren. Als Abrundung des Gesamtauftritts empfehlen sich dann wohl, wie üblich, Badelatschen. Was meinen Sie?

... link  

 
In Anbetracht der Temperaturen, halte ich Moonboots für sinnvoll. Außerdem bekommt man darin weniger schnell blaue Zähennägel, wenn die Poger einem draufstiefeln.

Aber bitte machen sie den weiblichen Besuchern des Konzerts die Freunde und ziehen sie das T-Shirt direkt über die nackte Haut und dann das Kleid darüber. Vielleicht bekommen Sie es dann auch günstiger?

... link  

 
Und den Lippenstift nicht vergessen, sowie den dunklen Lidschatten. Ich freu mich auf den Bericht und die Bilder.
Rock on!

... link  

 
Was ist denn eine Steilikone? :)

... link  

 
Kiss me, kiss me, kiss me! :-)

... link  

 
Schick!
Wegen dir, also weil ich so sein wollte wie du, zwängte ich mich in das Hochzeitskleid der Angebeteten, zerriss es aber, wegen verschiedenster körperlicher Unpässlichkeiten.

... link  

 
ich habe da ins rosa auch extra ein schildchen eingenäht: unisex. und dem cabkater erklärt, dass das nichts mit akademischem v***** zu tun hat.

... link  


... comment
 
trotz verlegung in grössere räume hab ich es nicht geschafft.
freitag abend/nacht "mein" geschrieben, inhalt alte kamellen, aber ich widme es dir, da mir robert ein wenig den stift geführt hat. (nette erfahrung!)

... link  

 
Ich war auch da!!!

... link  

 
Wo genau standen Sie denn? Ihr zweites Video hat die ähnliche Perspektive wie die unserige!

... link  

 
Nee, das habe ich nur aus Youtube reingepostet, wir haben gar keine Kamera mitgenommen... Allerdings muss der Kameramann ebenfalls bei uns in der Nähe gestanden haben, denn die Perspektive kommt auch mit unserem Platz hin. Ärger mich n bisschen, dass ich bei den Spießern (nix für ungut) auf den Sitzplätzen war...

... link  

 
omg wtf! ;-)

... link  

 
Huch, was falsches gesagt?!

... link  


... comment