Mittwoch, 27. Februar 2008
Oder so
Mann kann es in einem Satz sagen:

Der ganze Mist rührt nur daher, dass keiner mich liebt, auch ansonsten finde ich mich doof und dann hab ich halt nen Blog aufgemacht.


So was von....richtig.


... comment

 
Ach wir alle hier wollen doch nur geliebt werden. Zuviel Liebe schadet nie und es gibt schlechtere Gründe.

... link  

 
Das unterschreib ich so.

... link  


... comment
 
Nee, falsch. Es heißt "das Blog".

... link  

 
Nee, wenn überhaupt "die Weblogin".

Aber Zitate darf man nicht verändern.

... link  

 
Ist richtig, aber Frau gaborone hätte dann was von Deine Blogin dichtmachen schreiben müssen und das klingt irgendwie... nunja.

... link  

 
Hört sich nach Abfüllen an....

... link  


... comment
 
das ist das grundproblem, warum viele blogs so öde sind: die leute wissen mit sich selbst nichts anzufangen und zerfließen seitenlang in introvertiert-stilisierter selbstmitleidsuppe.

... link  

 
Ich glaub für einen kurzen Moment ist in mir Panik aufgeblitzt, wurde aber gleich vom Honigkuchenpferdgrinsen verbannt, das seine Gründe im Dirty Dancing OST hat :D

Naja, Blogs als Methode zum fishing for compliments? Hat man sowas wirklich nötig?

... link  

 
Wer ist MAN? };-)

... link  

 
unter anderem auch ein
Lastwagenhersteller

... link  


... comment
 
Na und?

... link  

 
Grundgesunde Grundhaltung, aber gründlich!

... link  

 
Danke
für den Daumen, den roten. Nen grünen hab ich ja nicht wirklich. Na und, sagte man aber auch früher bei uns, na und, sagt der Hund, hat nen Nuckel im Mund, nimmtern wieder raus, ist die Geschichte aus. Ich weiß, dass ist jetzt albern und vielleicht auch unangemessen, deswegen jetzt auch ein Zitat zur Antäuschung von Bildungsbürgertum:

Der Zuschauer (und natürlich der Leser ebenfalls) will unterhalten und in Bewegung gesetzt sein. Das Vergnügen sucht er . . .

Und jetzt bitte weiter mit, keine Ahnung, egal, Hauptsache überhaupt.

... link  

 
jetzt bloggt er schon während seiner bewerbungsgespräche...
schlimmer, schlimmer bub. na warte.
und was für ne nacht. kopfschmerzen hier. und drüben?
dettelbach hat´s voll in sich.

... link  

 
NA UND?
@Büffel:
Dito. Soll ich dir mal erzählen, wie ich heute morgen, ganz früh, unnatürlich früh, aber wichtig, bei einem Kunden saß, so gegen 0800 Uhr und er mir, so früh wohlgemerkt, mit hochrotem Kopf erklärte, er repräsentiert eine nationale Einkaufsmacht von ca. 33 Mrd. Euro und erwartet deswegen die günstigsten Preise und ich, ja ich war noch etwas müde und so, weil ja Püppie kurzentschlossen vorbeikam, also ich sagte erst Na und? und weil es gerad so gut lief, schob ich noch ein freches, du weißt ja, wir Youngsters dürfen so etwas, klassisches hinterher, dichtgefolgt von einem so läuft das nicht.

Jut, der Mann war oder ist ein bisschen angepisst, aber heh, er will was von uns.
Und dann bin ich über die Autobahn gehetzt, weil ich doch gleich Einstellungsgespräche die 2. Runde habe und denk mir noch, nimmste nen Kaffee wa, und arbeitest den ganzen Müll mal auf, damit de morgen vor 1700 nach Hause fahren kannst und was ist? Nichts ist, weil über Nacht der Server geplatzt ist, was mich nervt, wegen des Wegarbeitens, nicht, aber nun, wo du so da bist, chatte ich doch ganz gern mit dir und geniesse die Aussicht auf Thüringen und trink den Kaffee halt so.

Und bei dir so? <Hier bitte blinkenden Cursor vorstellen, der auf Texteingabe wartet>

@Püppie

wieso bist du denn schon wieder daheim?

... link  

 
na weil der nette hotelbesitzer seine mama geschickt hat, um mich kostenlos zum provinznestbahnhof zu bringen und der schaffner so lieb war, mir fürs rockhochschieben ne günstigere fahrkarte auszustellen. *hihi*
oder so ähnlich.

... link  

 
Ach, bei mir so absolut unspannend, aber sonnig.

... link  

 
Das war ja schön ausführlich.

... link  

 
Dafür schrob ich dir ja gestern schon einen riesenlangen Dings, also jetze ma ehrlich, nich. Und der blieb, wie immer, unbeachtet, ergo hat mich keiner lieb, ergo mach ich mal nen Blog auf. Ein Teufelskreis. Ach ja, ich bin zu Bio-Kaffee gewechselt, neben Tee vom Discounter, schließlich geht es ja darum, die Welt zu retten, im Kleinen und Großen (ich fahr auch mit ÖPNV) und überhaupt nen guter Mensch zu sein, schmeckt besser als gedacht, auch schon vor acht.

... link  


... comment
 
Warum nicht gleich in den Container ziehen, rumheulen und dann mit Auszug drohen?

... link  

 
Weil es doch jeder sieht, also Frau Pommes, du musst das doch wissen;-)

... link  

 
soll das etwa heißen, du hast langeweile, herr cabman?

... link  

 

... link  

 
ok, ich dachte schon. haben dich gestern die organisatoren doll genervt?

... link  

 

... link  

 
dein wortschatz ist ja heute wieder umwerfend umfangreich ... :-)

... link  

 
Stimmt. So. Nun muß ich los.

... link  

 
Und im Blog kanns jeder lesen. Stimmt schon. Man muss das Blog ja nicht lesen. Wenn man nicht will. Wenn ja, dann doch. Wenn ja, dann vilelleicht auch noch bedauern. Ja. Kann man auch. Muss man aber nich. Schließlich sind wir ein freies Dorf.

Was für ein Quatsch. Es ist Zeit für ein Weizen. Ich muss meinen Zeh kühlen. Da hat mich auch keiner bedauert.

... link  

 
Ich bedauere im Stillen und um dich ganz besonders!

Es schmerzt der Zeh,
das tut weh,
dies wohl will keiner wissen,
deswegen hau ich mich nun in die Kissen.

Amen

... link  

 
geht doch!

... link  


... comment