Freitag, 4. April 2008
Kurz notiert:
Eine Handlung ist mehr wert, als ein Gedanke, bezogen auf das Erinnerungsvermögen.


... comment

 
Nicht nur darauf, denke ich.

... link  

 
Ich wollte damit hochgeistige Diskussionen vermeiden, in denen mir erklärt wird, dass vor jeder Tat ein Gedanke steht, was ich nicht glaube, denn wie sollte sonst das Wunder der spontanen Selbstentzündung erklärt werden?

Sonst gebe ich dir aber total und in vollem Umfang recht.

... link  

 
Jeder Raucher weiß, dass nicht immer ein Gedanke vor einer Tat stehen muss....

... link  

 
Jenau. Aber hier hat der Zwang den Gedanken abgelöst.

... link  


... comment
 
Ja. Taten statt Warten.

... link  

 
Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht, erklingt ein.....RICHTIG. Absolut.

... link  


... comment
 
Schon der King mit Haartolle sang:
a little less conversation, a little more action
~ mein Mantra

... link  

 
Ich habe gerade etwas gebraucht, weil ich nicht wußte, welchen King Sie da meinen. Mein Fehler.

... link  


... comment
 
Das stimmt wohl. Allerdings sollte der Wert eines Gedanken nicht ganz unterschätzt, also unter den Teppich gekehrt werden.

... link  

 
Harr Cabman, ich habe Sie verstanden und gebe Ihnen recht! }:-)

... link  

 
Erwischt.
ich handele täglich ohne zu denken.
;)

... link  

 
@Büffelchen: Ich weiß, nur manche Menschen sind mir zu verkopft.

@Jammernich: Das beruhigt mich ganz ungemein.

@Todesfrau: Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir begegnen will;-))

... link  

 
Stimmt, irgendwann sollten man die Gedanken auch mal spazieren führen. Sonst wächst daraus ja nur Unsinn.

... link  


... comment