Sonntag, 27. April 2008
KurzeI*fo

WollteichIh*e*etwas*ettes#logge*,a#erweilgester*A#e*dei*eTasse
Teesichu*vermitteli*dieTastaurwarf,fälltdieswege*#eso*dererErschwer*isaus.

EsistfürSiejaauchkei*eFreude,diesesKauderwelschzulese*.

Sollte*Siees#ishierhi*trotzdemgelese*ha#e*,giltIh*e*mei*#eso*dererDa*k.


... comment

 
jo, die alte hat´s versaut. aber das kommt von dat, wenn junge dynamische aber nichtsdestotrotz bandscheibenkranke jungspunde ihre pfefferminze nicht gesundheitsfimmelig vorgeschrieben ZUM, sondern NACH dem mit liebe und rotschimmel geschmierten mittnachtskäsebrötchen trinken zu müssen meinen!

mit freundlichen grüßen,
oberschwester mademoiselle la püppiee.

... link  


... comment
 
Ach, schwerer als die russische Überschrift einen Beitrag vorher isses auch nicht ;) - aber mal ne kreative Art von Leet-Speak ;)

... link  


... comment
 
So sah das aus...
...als meine Gürteltiere das erste Mal gebloggt haben..
Aber inzwischen brauche ich kaum noch lektorieren..
Naja. Manchmal.
Und bisher war bei uns zum Glück Tee+Tastatur ungleich Katastrophe...

... link  

 
Sehr geil....ich hab mich weggeschmissen bei dem Kommentar...

:-)

... link  


... comment
 
Dann ist es doch mal Zeit für eine Neue. Tastatur mein ich natürlich. Denn so schön es sich auch liest, die nächsten Blogeinträge würde ich ungern immer erst dechiffrieren müssen...

... link  


... comment
 
Stellen Sie sich nicht so an, eine neue Tastatur ist billiger als eine Vierteltankfüllung!

... link  


... comment
 
K#+n Pr%bl#m

... link  


... comment
 
au pfeffibacke und mitleid. ist das bausatztechnisch einfach wieder zusammensteckbar?

leicht ot: ich frag mich ja, ob man notebooktastaturen eigentlich irgendwie austauschen kann? bei mir haben stets einige tasten keine beschriftung mehr. ist eher ein optisches detail, macht ja aber nix... weiß da einer was?

... link  

 
GENAU DAS
mach ich immer am 1. April mit der Tastatur einer Bekannten..
immer mal ein paar Buchstaben vertauschen.Nicht viele. Bin ja kein Unmensch.

Is lustisch.

:)

... link  


... comment