Montag, 3. November 2008
Schinken ist immer Scheiße.
Lassen Sie mich wissen, in welchem Zusammenhang dieser Satz heute fiel.

Danke.

Zu freundlich.

Schon wieder Danke.


... comment

 
Das ist wahrlich schwierig, denn Schinken ist an sich überhaupt nicht scheiße...Jibbet nischt besseres

... link  


... comment
 
auf dem kongress für extrem-veganer? die sich wegen ihrer schinken-aversion sogar die arschbacken amputieren lassen?

... link  


... comment
 
Schinken, das Substantiv? Oder schinken, das Verb?

... link  

 
aber nur in der attributiven partizipialkonstruktion (passiv natürlich). ;) freundinnen wissen das.

... link  


... comment
 
Kirschsteine mimisch essen
finde ich irgendwie schöner. Das wäre so heiter.

... link  


... comment
 
Meinten Sie: schminken?

... link  

 
es ist doch immer das selbe: ein biss in ein brot auf dem scheissschinken liegt und schon hält man ein unbelegtes brot in der hand, während die komplette scheissschinkenscheibe wie ein bart aus aas am kinn hängt. geh weg mit schinken!

... link  


... comment
 
Eiiiiiiiin belegtes Brot mit Schinken...
Eiiiiiiiin belegtes Brot mit Eiiiiiiiiiii...
Das sind zwei belegte Brote...
Eind mit Schinken, eins mit Ei...
Und dazu...:
Eiiiiiiisgekühlter Bommerlunder...
usw.

Ich habe keine Ahnung.

Wie man merkt.

Aber der Satz hätte schon von mir kommen können, als Vegetarierin, die heute die Krankheitsvertretung an der Fleischtheke machen durfte.

Frau A.

... link  


... comment
 
kochschinken
ist sogar noch scheißer!

... link  

 
Koch allgemein, wie ich als Hesse hinzufügen möchte.

... link  


... comment
 
Hat eine Lebensmittelvergiftung Sie hinweggerafft, Monsieur?

... link  


... comment
 
hoho und ich las zunächst "schminken ist immer scheiße" ;-)

... link  


... comment