Donnerstag, 20. November 2008
Und das auch
Zwischen Berghöhn und Dünensand
reicht EIN Mensch mit Herz und Verstand.

Es gibt ihn. Man muss nur den Saal des Theaters des Lebens verlassen; von außen lauschend und betrachtend wird man die sehen, die immer in der ersten Reihe sitzen und dabei trotzdem noch ein Opernglas brauchen und solche, die immer mit einer Tüte Inhaltslosigkeit raschelnd stören, oder solche, die sich immer nur beklagen, wegen der schlechten Sicht und so.

Irgendwo dazwischen sitzt die Freude in Form von Herz und Verstand. Daher sach ich mal so Danke und hoffe, ich komme safe back, denn hier tobt ein grandioser Wind ums Hotel. Glaubt man dem Wetterbericht, wird der morgige Rückflug von zweifelhafter Heiterkeit. Doch was wäre verloren, wenn verloren geht, was noch nie gefunden wurde? Gar nichts. Glaube ich.


... comment

 
So viel Weisheit steckt hinter ihren Worten... Wenn das nicht alles so verdammt verrückt klänge, würde ich ihnen das glatt abkaufen. Für lau und bar jeder Kralle...

Hoffen wir mal, dass Sie heil wieder zurück kommen und nicht heilig...

... link  

 
Ich hoffe mal mit. Wer hat eigentlich erwähnt, dass es etwas zu verkaufen gibt?
Bin hier gerade in so einer Selbstbeweihräuchungsveranstaltung und gleich kommt die Präsi von VW. Gott ich bin aufgeregt, und das wo ich doch so dringend mal muss. Huch nun geht es los....;-)
die heißt tatsächlich ready for the future. Also Sachen gibt es.....

... link  

 
Ready for the future? Übt man sich jetzt bei VW in Zynismus?

... link  


... comment