Donnerstag, 27. November 2008
Letzte Woche, nördlich von London



8 krawattierte und wohl auch erwachsene Männer im schattenwerfenden Gefährt geben sich einer kindlichen bis infantilen Freude hin. Warum? möchte man da fragen, weiß man doch, dass Engländer bisweilen einen Spleen haben. Wenn diese sich in einer solchen Geräuschkulisse gefallen?

Allemal besser als das Kaufhausgedudel bei uns, gerade jetzt, wo wir wieder (natürlich streng christlich) das Konsumfest am Horizont aufziehen sehen.

PS Ich höre gerade, ich hätte da etwas falsch verstanden. Na und? Jetzt, wo schon mal geschrieben ist, bleibt es auch so.


... comment

 
Hahahaha! Sie haben doch einen an der Waffel! Sehr schön!

... link  

 
Und das aus Ihrer Hand, das mit der Waffel. Mir beliebt es, es als ACHTUNG, jetz kommt´s mir, KREATIV zu bezeichnen. Mag sein, dass ich da auch wieder was falsch verstanden habe, denn andernfalls wäre ich bestimmt schon Junior Art Director....;-)

... link  


... comment
 
hübsch praun da. praukrau. und das lenkrad spendet einen zierlichen heiligenschein wie ein kondensstreifen oder auch die berühmte bremsspur.
unglaublich, aber wahr: blauer himmel dazu. ich dachte, in london regnet es mehr als in hamburg?

... link  

 
Hah. Du Nase! Den Tag davor hat es geregnet. Und gut gesehen!

Und nun bitte nicht länger rumtütteln. ;-)

... link  


... comment