Donnerstag, 1. Januar 2009
Fängt ja gut an
Die Hölle war im Hinterhof, gleich nach Zwölf.


Dann verschob sie sich, die Hölle und auch die Aufmerksamkeit. Wer hat den Größten das beste Feuerwerk? Hier zu sehen: Unentschieden. Am Ende gewinnt die rechte Strassenseite.



Die Polizei kommt. Hält an. Und fragt:

"Jemand hat hier einen Schußwechsel gemeldet. Waren Sie das?"

"Öhm. Nee."

"Und sonst? Alles ruhig?

"Alles ruhig im Objekt."

"Weitermachen."

"Danke."



Es sprudelt, es knistert, es böllert und ich mach mir in die Hose und zwar mehrere Flecken, weil ich für dieses Bild auf den Knien ins neue Jahr rutschte.



Die Polizei fährt wieder. Da muss sich wohl jemand verhört haben und das, wo doch die Polizei selber Profi im Verhören ist. Wer weiß, wer sich da verhörte.

Man läßt es sich aber nicht nehmen, auch noch ein wenig zum Schattenspiel der Nacht beizutragen.




Die Einsamkeit eines Annorakträges Baujahr `55 steht an der Sandkiste mit einer Tüte voll Ladycracker und lässt einen nach dem anderen ...ähm, was macht man damit(?)... ähm...crackern?
Ich fragte, ob er das nochmal machen könnte, etwas langsamer, wegen des Bildes und dann machte er und dann kam das Bild dabei raus und wohl aus Dankbarkeit, dass er nun doch nicht allein rutschte, oder weil jemand mit ihm redete, wollte er uns seine Tüte Ladycracker schenken. So was braucht doch kein Mensch. Und wenn ich es gewollt hätte, hätte ich mir so Böllerkram gekauft. Wollte ich aber nicht. Anderes will ich schon, ne Lady zum crackern vielleicht, aber die kann man nicht kaufen, die muß mann gewinnen.



PS Der heutige Eintrag steht da nur, James (diese zu deiner Erinnerung in 2010), weil du unbedingt auch mal einen Eintrag am 01. Januar schreiben wolltest. Denk dran.


... comment

 
Ein spannendes und Wundertüten-eskes (ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will - und ich meine es durchweg positiv!) neues Jahr wünsche ich dir! :)

... link  

 
Klar, ich bin zwar Mann, verstehe Dich aber trotzdem. Danke! Und ich wünsche es dir auch, sehr!

... link  

 
Vielen Dank :)

Das war jetzt aber kein Seitenhieb auf deine Geschlechtszugehörigkeit, sondern bezog sich eher auf meine Wortneuschöpfung ;) (Nur um evtl. Missverständnissen aus dem Weg zu gehen *nick*)

... link  

 
Yep. Weiß ich. Und ich finde auch, frau muss Sprache entwickeln. Wir brauchen eh viel mehr -eskes.

... link  


... comment
 
Ich wünsche Ihnen ein Feuerwerk von einem Jahr, mit vielen kreativen Ideen und spannenden Momenten.

... link  

 
Oh. Vielen Dank. Ich wünsches es mir auch, auch für Sie.
Wir werden dieses Baby schon schaukeln, Arbeitstitel:

Kid und Cab
die überschaubaren Zwei
Schaukeln ein Jahr

... link  


... comment
 
1 Schußwechsel gemeldet?! An Silvester?!
Verblüffend :o]

Was du alles erlebst.
Frohes neues Jahr, Cabarazzo.

... link  

 
Ja, cool, nicht?

Was denkste wie das Knirschte, als die über all die Flaschen und Restböller mit Topspeed drüberfuhren.

Ungefähr so, damite dir das mal vorstellen kannst:

KNIRSCHKNOCHSKNACKSCHWUTHSCCRASCH

... link  

 
Also so wie Miesmuschelsuppe. Toll.

... link  

 
Na danke. Das nehme ich persönlich! *g*

... link  


... comment
 
Na dann. Auf ein Neues! Ich wuensche gutes Gelingen!

... link  

 
Amen und Ihnen und den beiden Frauen auch. Mit den besten Grüßen hintendran!

... link  


... comment
 
Ich war ebenfalls im Kriegsgebiet Berlin-Neukölln. Wir hätten anstoßen können. ;)

Gutes Neues, Herr Cab!

... link  

 
Sehr gern. Aber nicht die Köpfe. Ihnen auch. Alles Jute!

... link  


... comment