Samstag, 10. Januar 2009
Samstag


Der Tag beginnt mit Kaffee und Käseknäcke im Bett. Sie liebt mich, glaub ich und ich sie auch. Bei dem Knäckebrot?




Jede Menge Stars heute an der Schlachterhalle. Wir kaufen Schals und eine Designeruhr, von der keiner weiß, wie man sie bedient. Es wird mich eine Stunde und ein paar Nerven kosten, aber am Ende hab ich es raus. Sie sitzt daneben und lacht. Mein Herz auch.




Auf dem Flohmarkt auch drei Blumenvasen gekauft: 500ml, 250ml und 150ml. Laborbestände.

Extra um diese zu bestücken, noch Rosen gekauft. Sie schmunzelt.
"Die Seite kenn ich nicht an dir."
"Ich auch nicht. Ich glaub, ich werde ein Mädchen."

Sie lacht.

Gibt es mehr zu geben, ausser ein Lachen? Im Augenblick nicht.


... comment

 
Das klingt nach einem wunderschönen Tag!

... link  

 
War es auch. Du todesmutiges Ding;-)

... link  

 
Wie was todesmutig? Ich? Ding vielleicht... Ich steh aufm Schlauch...

... link  

 
Jep. Das erkläre ich dir mal bei einem Kaffee.

... link  

 
Auja.

... link  


... comment