Montag, 19. Januar 2009
Sommer, genau jetzt.
Nicht nur im Herzen.





Das wäre irgendwie toll!

Scheiß doofes Pieselregenwetter und missmutige Menschen kann ich nicht mehr haben. Ich will Sommer, now!

Jut. Kann nicht behaupten, dass es mir nach diesem Eintrag besser geht, aber wenigstens habe ich es mal geschrieben.

Warum?

Na deswegen und deswegen sowieso. Amen.

PS So Wetter ist auch total antidemokratisch. Gehört auch abgeschafft. Und wenn nicht das, dann sollten wir wenigstens ne EU-Norm dafür entwickeln.


... comment

 
Ne, Sonne kann ich nicht leiden. Und Sommer schon gar nicht. Zu heiß.

... link  

 
Frau Blüte, das ist nun aber total kontraproduktiv. Geht gar nicht;-)

... link  

 
ich glaube nicht, dass man ka-sommer und hh-sommer vergleichen kann. hh-sommer ist sowas wie april in ka. ;) ich mochte ja auch keine sommer, damals im frankenlande, wo man bei wochen mit 30 bis 38 grad im juli nur noch hechelnd am fluss liegen konnte und selbst der baumschatten sich trocken und heiß anfühlte (regelmäßige buschbrände gab es auch), weil sich alle gewitter immer vor der nürnberger beckenlage abregneten. hier in hh dagegen, wo hochsommer so 25-28 grad bedeutet, kann ich vom sommer gar nicht genug bekommen. zumal ich ja jetzt wieder im erdgeschoss lebe, wo es im moment furchtbar feuchtkalt zugeht. und auch der winter, in franken knackig kalt und sonnig, ist hier ja eher so eine dauerhaft-5-grad-nieselregen-glocke mit diesem ekelhaft grauen licht.

am schönsten finde ich hier aber den sommer meines herzens. anyway.

... link  

 
Sehe das wie blütenstaub und...
..schließe mich der Kontraproduktivität an.

Meine Dillos und ich mögen es auch grau und nieselig und kuscheln uns dann bei einer Tasse Kakao aufs Sofa.

Und schon ist wetter wieder demokratisch: ein halbes Jahr lang regieren die Heliokraten und in der anderen Jahreshälfte die Seleneasten...

Frau A.

... link  

 
Genau so ist es, Frau Morphine. Sommer bedeutet hier unerträgliche Schwüle und 30°C aufwärts. In Hamburg würde ich mich, zumindest was das Klima angeht, sicher wohler fühlen.

... link  


... comment
 
Bin 1verstanden. Würde ich mit meiner Sonnenbrille nicht so unangenehm auffallen.

... link  

 
Ach, Sweetie, deine Persönlichkeit überstrahlt doch eh immer alles. Ich weiß das, ich hab sie schonmal gesehen ;-)

... link  

 
Was du alles siehst. Verblüffend.

... link  


... comment
 
Kleiner etwas pragmatischer Typ: Drehen Sie die Heizung auf die 5, dann stellen Sie sich den Sommer im Oberstübchen vor und um den Vitamin D Mangel prophylaktisch vorzubeugen essen Sie einen stinkigen Fisch.

Viel Erfolg, ich flieg derweil mal in den Süden...

... link  


... comment