Freitag, 1. Mai 2009
Mal was mit Vögeln I




















... comment

 
Was mit Vögeln kommt im Internet immer gut an... Was man nicht alles tut um A-Blogger zu werden, nicht?

Besonders die Minienten sind toll bei der Henne da und der Hahn mit dem grünen Kopf...

Aber wo sind die brennenden Autos? Oder ist bei euch in Hamburg am 1. Mai nischt los?

... link  

 
Ach wissen Sie, in der Schanze waren wieder die üblichen Rangeleien. Vereinzelt hörte ich sogar eine Sirene, denn das Hauptquartier der Polizei ist in direkter Nachbarschaft, aber sonst: Ruhig. Und das ist auch gut so. Kostet ja alles Geld. Die Enten indes nicht. Die sind Selbstversorger.;-)

... link  

 
Na toll Sie alte Euphoriebremse!! :-)

Die jungen Leute haben wenigstens noch Visionen und wracken nebenbei ein paar Autos ab, damit es unserer Wirtschaft wieder ein bisschen besser geht. Na gut das kostet vielleicht ein bisschen Geld. Das ist aber auch eine Investition in die Zukunft, damit es unseren Enkeln besser geht, falls wir welche machen werden.

... link  

 
die jungen leute gestern nacht haben sich nur gut amüsiert. saßen betrunken auf der straße rum, drinnen steppte der bär. von ferne hörte ich auch beständig die polizeisirenen, aber ich war ja in altona unterwegs. mit dem rad. da kriegt man nicht so schnell in die fresse wie in der u-bahn, wenn es hoch hergeht. ;)

die minientchen waren sehr sehr süß. habe den kater gezwungen, das kleine wunder auch am jungferstieg nochmal zu knipsen - die mamaente hatte da nämlich ganze acht junge!!!

... link  


... comment