Freitag, 1. Mai 2009
God is a skater





Und manchmal schenkt er dir genau den Augenblick, in dem alles passt:


click the pic!


... comment

 
Ich überlege gerade warum ich Sie anfangs unsympathisch fand Herr Cabman. Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr. Egal! Das ist ein toller Ollie, den Sie da aufgenommen haben.

Und wegen God is a skater: Hat nicht diese tolle Kifferband OPM mal gesungen: At least in heaven I can skate... Muss wohl stimmen!

... link  

 
Völlig ungefragt, ohne Erlaubnis und wirklich nicht auf Verlangen des Herrn cab kann ich sagen: Herr cabman ist ein sehr sympathischer Mensch. Wirklich. Man kann mit ihm sehr lässig und entspannt ein Bier trinken. So gings mir zumindest. Vielleicht kommt er mal in deine Gegend...

... link  

 
Wieso? Ist er gerade auf Tour? :-)

Ne ich glaube auch, dass man mit dem Herrn ein gutes Bier trinken kann.

... link  

 
Herr cabman ist quasi immer en tour....Sowas wie ein Rocker...höhö, ich glaube, das nimmt er mir nicht krumm...wir sind ja beide Chinesen-Büffel....horoskopmäßig...

:-)

... link  

 
Du wirst jetzt vielleicht lachen aber ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich bin auch ein Büffel...

... link  

 
...na da sind wir doch schon sehr dicht beieinander....

:-)

... link  


... comment