Freitag, 15. Mai 2009
guggugg...ähm, nak nak nak



Aufgrund meines persönlichen Unvermögens hippe Kreutzworträtsel zu schreiben, machen wir heute was mit weniger Denken. Ich bin auch noch immer recht erschöpft, nicht wahr.

Es geht auch schneller.

Wenn Sie rausfinden, was das auf dem Bild ist und warum, dann lassen Sie es mich wissen. Die originellste Antwort gewinnt gar nichts.

Mit persönlicher Entschuldigungswidmung nach achtern, zu Frau Herzbrüchlein, möge es Ihnen Zeit vertreiben.




... comment

 
Das ist der Helm eines Eishockeyspielers. Er ist unter Wasser, da das Eis geschmolzen ist. Sieht man doch...

... link  

 
es war der eines schwulen eishockeyspielers, würde ich sagen. der hat was gemacht, was das eis zum schmelzen brachte. reibung erzeugt ja bekanntlich wärme.

... link  

 
Ist "schwuler Eishockeyspieler" nicht ein Anachronismus per se? Ist ja wie im Fußball. Da gibts ja scheint´s auch keine Homosexuellen. Also von Markus R. aus Schweden bei Werder Bremen spielend mal abgesehen.

Also ich würde ja sagen: Das ist eine Ente. Oder ging es gar um das untere Foto? Das ist auf jeden Fall Teil eines abgestürzten Einflüglers, der sich von Alpha Centauri hierher aufgemacht hat. Ich vermute, es ist Teil des niegelnagelneuen Hybrid-Beta-Antriebs. Könnte ein Teil des Warpwarp-Blubb-blubb-Antriebs (Blub wie der Pooth-Spinat, man kennt das ja: Spinat ist die Energie der Zukunft, das wusste schon Popeye) sein...

... link  

 
Der R. ist in Bremen nicht der Einzige. Oder geht Wiese als Frau durch??? *floet*

... link  

 
Das ist ein schwuler Kommunist!! Und wehe jetzt kommt wieder einer und erzählt etwas von Anachronismen... Notfalls verteidige ich meine Aussage bis in den DotcomTod.

... link  

 
warmer bruder auf dem eis also? wollen sie das sagen?

... link  


... comment
 
oben ist ne ente, soviel ist klar. als neu-mutter seh ich das. kwakkwak.

und ich weiss ja immer noch nicht, was jetzt die loesung vom fast perfekten raetsel war. koennense ja mal mailen, wennse nix verraten wollen...

... link  


... comment