Freitag, 15. Mai 2009
Superdramatische Auflösung
So. Zeit vergeht schneller als Arschgeweihe welken können. Daher hier nun die Auflösung der Fragestellungenen sowie ein erstes dramatisches Bild, welches National Geographic tauglich ist.

Die Lösung des Kreutzworträtsel lautet: Throntag.

Bitte denken Sie sich Ihren Teil. Danke.

Das Bild unten zeigt keinen Eishockespieler, sondern die mißglückte Landung einer Stockente, die wegen strukturell bedingte Arbeitslosigkeit auf Wurftaube umschult.

Das ist ein strenggeheimes Projekt des Hambuger Liegenschaftsamtes, um die possierlichen Wasservögel in Lohn und Brot zu bringen.

"Dieses bettelnde Verhalten an Hamburgs Ufern muss eine Ende haben." liess sich ein Mitarbeiter des Amtes zitieren, der ungenannt bleiben wollte.

Ich habe natürlich den Beweis:




... comment

 
throntag. und ich komme doch aus einer monarchie.

sechs, setzen!

... link  

 
Ich muss mal eben zu 2 Terminen, Sie könnten mir Glück wünschen und danach sollten wir das mit der Monarchie klären. Sind Sie eine Prinzessin?

... link  

 
ich bin die koenigin der herzen. und weil ich in der ganzen rezession das personal entlassen musste, entferne ich jetzt einen riesenschiss und gehe dann zur bank. selber. welche schmach...

... link  


... comment
 
Herr Cabman!!
Mal ein ernstes Wort zwischen zwei Kommentaren... Sie wollen mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass die Ente einen Schutzhelm trägt? Oder gibt es jetzt in Hamburg Football spielende Enten?

... link  


... comment
 
Hah!
Geil....höhöhö, das is genial (also dat Foto nu, aber der Begleittext dazu auch)

Allerdings: Unterschätzen Sie mir nicht die Viecher. Wir haben Schimpansen, die irgendwelche Bildquodes können, wir haben Zirkuspferde, die schlagen 4 Salti rückwärts und es gab mal Free Willy. Weshalb sollte eine Ente nicht Eishockey spielen (mal von der Tatsache abgesehen, dass Enten und Eis nicht so richtig Freunde werden und übrigens: Wussteste denn, wass diese Entendinger machen, wenn das Eis kommt? Ich habs rausgefunden...

... link  


... comment
 
Na toll. Die Hamburger Liegenschaftler sonnen sich in ihrer angeblichen Sozialkompetenz und auf der anderen Seite stehen nun zahlreiche Tauben beim Amt, weil sie um ihre Jobs durch billig entlohnte Enten gebracht werden. Qualität zählt eben heute nicht mehr und wer braucht schon einen Meisterbrief?
Ich prangere das an!

... link  


... comment