Sonntag, 24. Mai 2009
Ein Watt, viel Watte I




























... comment

 
Danke ...
... dass Sie uns so viele schöne Bilder mitgebracht haben!

... link  

 
Oh. Bitte. Gern geschehen. Es macht ja auch Freude, die Bilder zu schiessen. Watt war denn mit Bremen? 5:1?

... link  

 
tja, das kann vorkommen ... =)
wichtig war ja nur, dass bayern nicht meister wird! da kann man schon mal solche zugeständnisse machen. aber eigentlich bin ich ja lautern fän...
und hoffentlich auf bald mehr bilder ... ich freu mich schon drauf!

... link  

 
Amen. Lautern also. Mhm. Auch schön. ;-)

... link  

 
ich steh dazu ... =)
irgend ein laster muss ich ja haben ...

... link  


... comment
 
Wow! Hammergeile Bilder. Mein Desktop lechzt nach solchem Hintergrund! ;)

... link  

 
Sie mailen mir, welches Bild Sie wollen und dann vielleicht noch Ihre Bidschirmauflösung und icke sende es Ihnen dann. Ok?

... link  

 
Gebongt! Muss mich nur noch entscheiden, welches im am Schönsten finde! Mail folgt dann!

... link  


... comment
 
Watt schön! Bün ick watt neidisch...

... link  

 
Gibbet keinen Grund für. Einfach hinfahren. ;-)

... link  


... comment
 
Ja,
sollte ich mal wieder hin. Wäre es vielleicht möglich, Nr. 4 in 1280x1024 an meine geheime Geheimemailadresse zu versenden?

... link  


... comment
 
A++ Superspitzenmegacontent!!
Ich ertappe mich beim Beeindrucktsein... Ich ertappe mich beim Staunen. Kämpfernatur, die Krabbe, aber auch alles andere.

... link  


... comment
 
WOW.
Kalenderreif.

... link  


... comment
 
oh!
... da sind ein paar wirklich schnieke bilder dabei! toll.
die mondbilder finde ich zum beispiel großartig - insgesondere mond 1.

insgesamt sind sie mir die fotos ein wenig zu doll bearbeitet und verlieren dadurch an reiz.

... link  


... comment