Donnerstag, 18. Mai 2006
Riesen Minibusen
Wenn einer eine Reise tut, hat er was zu berichten, das ist bekannt. Aber, einer der weg ist, ist folglich nicht da, was bedeutet, dass er irgendwann wiederkommen wird, wahrscheinlich reisend, und somit hat er schon wieder was zu berichten.
Ich bin ja so einer, der viel auf Reisen ist, rein berufsmäßig. So auch heute. Ich sitze gerade im Café, um das ein Flughafen gebaut wurde, weil es nämlich nicht länger en vouge ist, auf Flughäfen zu sitzen und fliege ins Ausland, das eigentlich gar keins ist, nach Österreich. Wie erinnern uns, ich bin ja doch irgendwie Österreicher.
Da fällt mir übrigens auf, wieso heißt das eigentlich Ausland? Ich meine, man fährt ja rein, oder fliegt hin, also ist es doch wohl das Rein- oder Hinland, denn „aus“ kann ja nur etwas sein, was vorher an war. Beziehungen zum Beispiel, die sind aus, wenn das Feuer, das einst lichterloh flammte, da drin im Herzen, wenn das also aus ist, ist auch die Beziehung aus und meist gibt es auch ne Ladung träniges Löschwasser wegzuwischen.
Wegland wäre auch passender, weil man ist ja weg, wenn man da ist, im Wegland, aber wenn man wegfährt, sollte man vorher die Kaffeemaschine ausmachen und das Licht auch. Ergo, wenn man also nicht da ist, hat man meist alles ausgemacht und deswegen heißt es dann wohl Ausland.
So. Gestern saß ich in der Wanne, Wasser war auch drin und habe gelesen, Max Goldt. Da hab ich gelernt, dass Busen eigentlich nur den Zwischenraum, zwischen den Brüsten einer Frau bezeichnet. Wusste ich bis dato nicht. Aber wie ich das so lese, ergreift Panik mich, denn das bedeutet ja nur, dass wir jahrelang angelogen wurden, von all den Herrenmagazinen, die uns immer mit großen Busen lockten, der eigentlich nichts, außer eine Lücke ist. Oder meinten die gar die Lücken? Na, meine Herren Herrenmagazinler, dann habt ihr aber einen pompösen Augenfehler, denn die pompösen Brüste, die ihr uns immer ungebeten am Zeitungskiosk aufdrückt, sorgen doch dafür, dass der Zwischenraum recht klein ist. So wird ganz schnell aus einem Busenwunder ein Busenzwerg. Da tun sich ganz neue Welten auf. Mein Magazin würde dann heissen Riesen Minibusen
Jetzt muss ich aber los, die rufen mich schon aus.


... comment

 
Härrlisch! Wenn Sie so weitermachen, werden Sie noch der Max Goldt der Blogger. Obwohl, Vergleiche sind ja immer doof. Aber härrlisch ist's trotzdem.

... link  

 
Och...der Max Goldt der Blogger zu sein, ist nicht das allerschlechteste. Ich dachte eher an Buk :-)))

... link  


... comment
 
*noch nen keks mit auf die reise geb*

sehr fein... ein guter einstieg in den tag!

... link  


... comment
 
da besteht ja noch hoffnung für die mädels mit den kleinen brüsten und dem riesenbusen. allerdings haben manche frauen mit großen brüsten schon auch einen großen busen, sofern ein sich wölbender bauch die dann meist der schwerkraft ohnehin nicht mehr trotzen können brüste nach links und rechts auslagert. so wie bei steinzeitlichen fruchtbarkeitsfiguren... hm, lecker. *g*

... link  


... comment
 
Dann habt ihr Maenner ja RiesenBusen *g*
Ich frage mich gerade, wieviele von uns weiblichen Bloggern ,gerade den Busenmesstest gemacht haben. ;))

*meld*

... link  

 
Ich frage mich gerade, wieviele von uns weiblichen Bloggern ,gerade den Busenmesstest gemacht haben. ;))

*meld*


Und? *ggggg*

... link  

 
Und hier regnets :P


ich bin zufrieden,sagen wir mal so ;)

... link  

 
Solange keiner nach Bildern fragt, gehts doch.

... link  

 
Stimmt ;)
Fuer einen Moment schenierte ich mich trotzdem *g*
Aber ich bin ja noch relativ neu hier,die Hemmschwelle wird schon sinken *g*

ich sag jetzt nichts mehr ,ich rede mich hier sonst noch um Kopf und Busen Kragen

... link  

 
Wieso? Ging doch um den Busen. Hier würde doch niemand nach Brüsten fragen. Sind doch anständig hier.

@aurora: Sorry. Sollte satirisch gemeint sein....

... link  

 
:o))
muss man jetzt hier für zukünftige kommentare seine körbchengröße angeben??? ;o))))))

... link  

 
Ne,ne. Gerade darum gings ja nicht.
Ich hab mich irgendwie selber in die Irre geredet ;)
Es geht um Busen..das ist was ganz natuerliches .
Alle haben einen ,auch Maenner.

@gorilla
Keine Sorge, ich bin hoechstens nur kurzzeitig irritiert,aber nie beleidigt ;)(und wenn doch,dann hab ich das sowieso nach ner Stunde wieder vergessen)

... link  

 
*kopflinkskopfrechtsundprüfblickendausmversteckwiederrauskomm*

... link  

 
muss man jetzt hier für zukünftige kommentare seine körbchengröße angeben???

Also mit Gewalt dran hindern will ich niemanden. *ggg*

... link  

 
;o)
na, sie sind mir vielleicht ein schnitzel... ggggg ;o)

(85b) ggggggggggg

und jetzt sie ;o))))

... link  

 
Mistaberauch. Mir ist grade der Meterstab abgebrochen. Hat nicht ganz um den Brustkorb gepasst. Vielleicht kann frau das ja ausrechnen mittels irgendeiner mathematischen Formel: 191 cm, 85 kg...

... link  

 
schnitzel...
sie übertreiben ;o))))))

... link  

 
Genial! Jetzt kann ich endlich guten Gewissens behaupten: ich hab nen riesen Busen!

... link  

 
Ich weiß nicht,
wenn ich mir da das Schnitzel vorstelle. Brustumfang 1,91, und dann 85 Kilo! (Ich nehme mal an, je 42,5 Kilo pro Seite. Jeder Unterschied im Gewicht pro Brust wäre bei der Masse ja ein architektonisches Risiko.) Und zwischen diesen Brüsten wäre auch viel Platz für Busen und noch mehr Busen. Meeresbusen sozusagen.
Das ist wohl nicht zu toppen ... :o)

... link  

 
Der Gorilla wird die neue Busen-Ikone des Jahrtausends!

... link  


... comment
 
... und wieder was gelernt. Wusst' ich nicht.

Dein Schreibstil ist zwar recht anstrengend, doch muss dies ja nicht gleich negativ sein. Werd' jetzt mal öfter vorbei schauen.

... link  

 
Da freu ich mich.

... link  


... comment