Mittwoch, 3. Januar 2007
Wir bauen uns einen Fanclub


... comment

 
Yeah!

... link  


... comment
 
Coool.
Sie kommen Ihrem Vorbild immer näher. ;-)

Ach ja: Gutes Neues, Mr. Cabman. Möge in der Business Class immer ein guter Sitz für Sie frei sein!

... link  

 
Moin Herr Mark,
wie kommen Sie darauf, dass es ein Vorbild gibt?
Ich flieg nur Holz;-)

... link  

 
Ich finde die Stelle grad nicht auf die Schnelle, vielleicht habe ich eine entsprechende Äußerung von Ihnen (sinngemäß: Ich würde gern so schreiben können wie Herr K.) auch nicht ganz korrekt eingeordnet. So tendenziöse Verdrehungen lernen wir schon auf der Schurnalistenschule. ;-)

Und was das Holz angeht, so eine Bordwand-Täfelung in Teak kann auch ganz heimelig aussehen...

... link  

 
Ach Herr Mark,

das einzige Vorbild, den , den ich wirklich verehre, überhaupt der Überblogger, ist und bleibt Harry Rowohlt. Wir anderen können nur lernen, lernen, nochmals lernen!

... link  


... comment
 
Hey, das ist ja die pure 90er Nostalgie hier ;o)

... link  


... comment
 
*rofl
wer bastelt sich eigentlich nen eigenen fanclub?

... link  

 
Der, der keinen hat?;-)

... link  

 
ich vergaß. ;-)

... link  

 
Das Alter Bona, das Alter....

... link  


... comment
 
Nice! But where´s the music?

... link  

 
Man GolillischnitzeliSan...
Ich hab ja auch noch nen Brotjob, so nebenbei-

... link  

 
Naja....so als Fan beginnt man eben Ansprüche zu entwickeln, CabSan

... link  


... comment