Montag, 29. Januar 2007
Toller schwedischer Song, begleitet mich jeden Morgen:


... link (9 Kommentare)   ... comment


Gerade passiert
Steh ich hier gerade im PC-Superstore, weil ich ja nicht daheim sein darf und surfe ein bisschen, stelle ich dabei fest: ICH WILL AUCH NEN MAC! SOFORT!


... link (3 Kommentare)   ... comment


Hochzeitsgeschenke
So, also neulich, da habe ich mich mit einer jungen Frau unterhalten. Wenn wir mal heiraten würden, sagte sie, würde sie sich was wünschen, etwas, das von 0 auf 100 in weniger als sechs Sekunden geht, etwas Sportliches solltes es sein.
Na bitte, der Wunsch konnte schon vorher erfüllt werden und heute reden wir nicht mehr miteinander. Heirat wohl ausgeschlossen.

PS: Wie komme ich immer auf so einen Mist?


... link (3 Kommentare)   ... comment


Also ich bin netter, definitiv!


... link (8 Kommentare)   ... comment