Sonntag, 28. Januar 2007
Gestatten Cabman, James Cabman


... comment

 
*lach, gut getroffen!

... link  


... comment
 
*hihi* vor allem die Augenbrauen sind super getroffen..so stelle ich mir den Shooter vor - mitten im Büro :-)

... link  

 
Und wie findet ihr meine Puschen? Wenn ich die kaufen könnte, würde ich es tun und vielleicht sogar zum Anzug tragen. Wie lässig wäre das?

... link  

 
extrem lässig, da stelle ich mir einen schwarzen Nadelstreufen dazu vor - sozusagen: James Bond-Flair trifft britische Plüschpuschen ;-)

... link  

 
Herrlich, lol!
Das Motiv habe ich schon auf DocMartens gesehen, die passen doch perfekt zum Anzug. Aber musste es unbedingt ein beiges Sakko sein?

... link  


... comment
 
Astrein, Herr Cabman, astrein! :)

... link  

 
Sie haben hier übrigens einen unsichtbaren Kommentareintrag (graubartnummer) mit einer lästigen Weiterleitung, bitte löschen! Merci bien.

... link  


... comment