Mittwoch, 28. Juni 2006
Die Stöcke fliegen, wenn sie das tief tun gibt es schönes Wetter:
Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

+ Wladiwostock
+ Pforzheim
+ Havanna City
+ Favela in Nova Friburgo
+ Chichén-Itzá

Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Handys die auch in der Bahn funktionieren und Internet im Flieger und WLAN in jedem Hotel.

Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Bewegliche Lettern

Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?

Bin ich schon und bin zum Glück auch genau so geworden, wie ich mich selber gebaut hätte. Reden wir von wichtigen Leuten, dann wäre das wohl Lawrence von Arabien.

Wie definierst Du die “absolute” Liebe?

Ist gemeint diese Gefühl, dass das Herz jubiliert, wenn man den anderen endlich wieder sieht; wenn man sich danach sehnt in dessen Nähe zu sein, ihn spüren zu wollen, ihn schmecken zu wollen, mit ihm zu lachen, am Strand stehen und gleichzeitig bemerken, dass der Sand noch ganz warm ist; sich unterordnen zu können, um dem anderen einen Gefallen zu tun; spendabel zu sein in allen Dingen, die einem selber wichtig sind; ihn auf Händen zu tragen und immer zu verteidigen; den Mut haben, ihn auch auf Negatives hinzuweisen und dabei nicht verletzend sein; ihn liebkosen zu wollen, wild mit allem Schnickschnack oder nur ganz schlicht, Haut an Haut; vergeben können, auch wenn es schmerzt; zuhören können und ausreden dürfen? Wenn all das gemeint ist, mit Liebe, dann ist sie wohl absolut, wenn all das Beschriebene in jeder Lage und auf Dauer gilt. Oder so. Glaube ich.


... link (16 Kommentare)   ... comment


Die Stöcke fliegen, wenn sie das tief tun gibt es schönes Wetter:

Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

+ Wladiwostock
+ Pforzheim
+ Havanna City
+ Favela in Nova Friburgo
+ Chichén-Itzá

Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Handys die auch in der Bahn funktionieren und Internet im Flieger und WLAN in jedem Hotel.

Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Bewegliche Lettern

Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?

Bin ich schon und bin zum Glück auch genau so geworden, wie ich mich selber gebaut hätte. Reden wir von wichtigen Leuten, dann wäre das wohl Lawrence von Arabien.

Wie definierst Du die “absolute” Liebe?

Ist gemeint diese Gefühl, dass das Herz jubiliert, wenn man den anderen endlich wieder sieht; wenn man sich danach sehnt in dessen Nähe zu sein, ihn spüren zu wollen, ihn schmecken zu wollen, mit ihm zu lachen, am Strand stehen und gleichzeitig bemerken, dass der Sand noch ganz warm ist; sich unterordnen zu können, um dem anderen einen Gefallen zu tun; spendabel zu sein in allen Dingen, die einem selber wichtig sind; ihn auf Händen zu tragen und immer zu verteidigen; den Mut haben, ihn auch auf negatives hinzuweisen und dabei nicht verletzend sein; ihn liebkosen zu wollen, wild mit allem Schnickschnack oder nur ganz schlicht, Haut an Haut; vergeben können, auch wenn es schmerzt; zuhören können und ausreden dürfen? Wenn all das gemeint ist, mit Liebe, dann ist sie wohl absolut, wenn all das Beschriebene in jeder Lagen und auf Dauer gilt. Oder so. Glaube ich.


... link (0 Kommentare)   ... comment