Mittwoch, 28. Juni 2006
Die Stöcke fliegen, wenn sie das tief tun gibt es schönes Wetter:
Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

+ Wladiwostock
+ Pforzheim
+ Havanna City
+ Favela in Nova Friburgo
+ Chichén-Itzá

Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Handys die auch in der Bahn funktionieren und Internet im Flieger und WLAN in jedem Hotel.

Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Bewegliche Lettern

Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?

Bin ich schon und bin zum Glück auch genau so geworden, wie ich mich selber gebaut hätte. Reden wir von wichtigen Leuten, dann wäre das wohl Lawrence von Arabien.

Wie definierst Du die “absolute” Liebe?

Ist gemeint diese Gefühl, dass das Herz jubiliert, wenn man den anderen endlich wieder sieht; wenn man sich danach sehnt in dessen Nähe zu sein, ihn spüren zu wollen, ihn schmecken zu wollen, mit ihm zu lachen, am Strand stehen und gleichzeitig bemerken, dass der Sand noch ganz warm ist; sich unterordnen zu können, um dem anderen einen Gefallen zu tun; spendabel zu sein in allen Dingen, die einem selber wichtig sind; ihn auf Händen zu tragen und immer zu verteidigen; den Mut haben, ihn auch auf Negatives hinzuweisen und dabei nicht verletzend sein; ihn liebkosen zu wollen, wild mit allem Schnickschnack oder nur ganz schlicht, Haut an Haut; vergeben können, auch wenn es schmerzt; zuhören können und ausreden dürfen? Wenn all das gemeint ist, mit Liebe, dann ist sie wohl absolut, wenn all das Beschriebene in jeder Lage und auf Dauer gilt. Oder so. Glaube ich.


... comment

 
Pforzheim? Die Perle des Nordschwarzwald mit seiner überaus malerischen Altstadt? Die werde ich Do. und Fr. genießen dürfen. Ich denk dann an dich...

... link  

 
Kannst ein Bier mittrinken. Ich zahle beim nächsten Mal;-)

... link  

 
....so wie´s ausschaut, werdens wohl gleich mehrere....aber ich glaub nicht, dass dich das stören wird...

... link  

 
Nächste Woche bin ich ja auch da unten im Süden der Republik, ich sach nur Nürnberg und so, Frankfurt, Heilbronn, Stuttgart, blabla. Mail mir doch mal wo de wohnst, vielleicht klappt det ja mit dem Bier bei Dir...Jetzt geh isch schlafen, ich bin müde. Nacht.

... link  

 
Ja mit Biertrinken in Pforzheim kann ich auch dienen.

... link  

 
Pforzheim??!?
Warum?? *ratlosigkeit macht sich breit* ;-)

... link  

 
Die Goldstadt, klar das muss man gesehen haben.

... link  

 
Aaaaaahso ;-)

... link  


... comment
 
James, wo steckst du denn? Es ist so still hier...?! Oder bist du wieder in geheimer Mission zur Weltrettung unterwegs?

... link  

 
das mit der absoluten liebe...
das hast schön geschrieben..das klingt wirklich schön :o)

... link  

 
Sie möchten unbedingt nach Pforzheim? Dann vermute ich, Sie waren entweder noch nie dort, oder Sie sind dort geboren. Denn für allen anderen ist Pforzheim, hm, ich versuche mich diplomatisch auszudrücken: hässlich. ;)

... link  

 
....oder sie haben Heilbronn gesehen....

... link  

 
ach, Heilbronn ist doch - verglichen mit Pforzheim - eine wahre Schönheit! ;)

... link  

 
....oooch....ich finde, diese beiden "Perlen" schenken sich nicht sonderlich viel...

... link  

 
Na gut, ich bin nicht ganz neutral was Heilbronn angeht.

... link  

 
Ok...Alles klar, ich hab verstanden...:-) (Ich bin da auch auch etwas befangen, nur eben vermutlich andersrum) ;-)

... link  


... comment