Dienstag, 5. September 2006
Lieber Pauken, als vergeigen
Gestern hätte ich laut Plan kündigen müssen. Hab ich aber nicht gemacht, denn es ist mehr vom Leben zu erwarten, als die dicke Kohle. Man halte mich verrückt, aber ich rede nicht vom kleinen Glück, mit so Häuschen im Grünen und nen schicken A6. Ich rede von Verantwortung, von dem was zählt, von der Möglichkeit Verantwortung zu tragen, von der Chance, zu gestalten, von Freiheit und von der Welt als Spielplatz. All das habe ich heute bekommen und das ist es, was ich will. Ich gratuliere mir selbst, bleib in Stockholm und werde zukünftig 70% des Umsatzes des Panzerkreuzers verantworten. Ich werde weniger verdienen als in D und keinen Firmanwagen fahren, dafür werde ich aber mehr zu sagen haben, kann die Richtung mitbestimmen, beziehe eine Schlüsselposition und werde weiter an dem Goldstatus der Miles&More Karte arbeiten. Kindisch nicht? Habe ich aber ne Heidenfreude dran.


... link (19 Kommentare)   ... comment