Mittwoch, 9. September 2009
Kommt ein Stock geflogen...
So. Mich erreichte diese Stockpost und ich dachte noch, jut, kannst ja auch mal was Bloggen, tut nicht weh, dauert nicht lange und als ich fertig war, hatte Deutschland 4:0 gewonnen. Toll, Tante Bona, wenn du nicht du wärst, dann würde ich dich schimpfen;-)

So. Alternde Männer wie icke dürfen auch alte Lieder raussuchen und ich hatte wirklich Spaß. Man vergißt ja auch soviel.

Also. Hier die Antworten:

Are you male or female?

Wild Boys
Klassiker, oder?




Describe yourself:

Three Imaginary Boys
Der Text sagt alles.




How do you feel about yourself?

Captain Future
I know we could live tomorrow, kommt unten nochmal.




Describe your current boy/girl situation:

Kärleken Väntar
Bässe rein, 4 Bier und TANZEN. Immer wieder.



Describe your current location:

In Hamburg sacht man
Genau.



Describe where you want to be:

Hotel Yorba

Er ist einer der größten lebenden Gitarristen und sie ist eine richtig Hübsche. Nur heiraten kann man die nicht, weil die ja immer üben muss... hält doch keiner aus.



Your best friends are:

Pierre und Luce
Sowieso das beste Deutsche Lied für mich. Man achte auf den Text!Begleitet mich seit ich 14 war.



My favourite colour is:
Black Veleteen
Ach, Lenny.



You know that…
Live tomorrow
I know we could live tomorrow, but I know I live today,





How’s the weather?
Last days of summer
Das beste Lied auf der Bloodflowers!




If your life was a television show what would it be called?

Telekommander
Gibt es einen trefferenden Titel?



What is life to you?

Kein Zurück
Gilt für die meisten Dinge. Ein sehr sehr sehr schönes Lied.




What is the best advice you have to give?

Get Your Body Beat
Aber sowas von.





Dosenbier macht schlau
Ich teste das noch.




Fight for your right
Immer.





If you could change your name what would you change it to?

Love Missile F1-11
Wer würde nicht gern so heißen wollen?




Ich gebe ab an

Frau Hora Sexta, Herr Monopixel und Herr Bufflon. Bitte sehr.


... link (12 Kommentare)   ... comment