Montag, 21. Februar 2011
Mutig Träumen


click that pic for more

Ich werde ja immer ausgelacht, wenn ich den Leuten erzähle, dass ich mir eine Ornagerie, oder halt ein ordinäres Gewächshaus hinzimmern werde.

Drinnen werden Stockrosen stehen, das Häuschen wird mit einem formidablen Plankenboden, so einem alten Drehstuhl und eine Schreibmaschine ausgestattet sein. Zu meinen Füßen wird Tiffi, eine Englische Bulldogge vornehmer Abstammung liegen, ich werde einen Strohhut und ein kleinkariertes, halbgeöffnetes Hemd tragen.

Alles wird duften, der Hund wird angesichts der Wärme hecheln und ich schreibe einen großartigen Roman, der von den altklugen Kritikern zerissen werden wird, aber den die Normalverbraucher lieben. Dazu einen Eistee. Natürlich.

So stelle ich mir das vor und ich denke mal, man wird Träume haben dürfen. Oft braucht es nur ein bisschen Mut, das mal anzugehen. Ich bewundere für ihren Mut, Menschen wie die Dame da oben auf dem Bild.

PS Solch ein Relax-Becken baue ich mir dann auch. Wird ganz schön eng in meiner Ornagerie aka Gewächshaus.

PPS Ich bin dann mal weg und hoffe sehr, ich werde nicht entführt. Sie werden es erfahren.


... link (10 Kommentare)   ... comment