Sonntag, 13. Januar 2008
Quickie


Gestern, nach dem Blogger-Treffen, habe ich mir ne Cola gekauft. Die war nicht nur maßlos überteuert, sondern auch schlecht, also mir wurde davon schlecht, naja, fast.

Kurz nur, und dann bin ich auch gleich wech, möchte ich meinen Unmut darüber äußern, dass meine Lieblingsblogger gerade etwas unpässlich erscheinen!
Kopf hoch, Mädels und Jungs, die Versöhnlichkeit liegt im Kompromiss, man muss nur rausfinden, ob und mit wem man ihn eingehen will. Ich drück euch die Daumen!

Auch ich wälze gerade ein Problem, nur um zu zeigen, dass man davon nie frei sein wird, also von Problemen: Meine Freundin findet "Aragon" sexy, ebenso wie Ponys, die man am Kopf hat. Dies ist eine ergogene Zone, die bei mir total fehlt und mich daher als Mann irgendwie unzulänglich erscheinen lässt. Da hilft auch nicht, dass ich dieses Manko mit meiner Fruchtfliegenzucht ausgleichen könnte, denn die interessiert keinen. Wenn doch, können gern Fragen via Drahtmeldung an mich gerichtet werden.

Hach ja, ich glaub ich hole mir jetzt noch so ne Cola. Püppie meint zwar, die schmecke wie Ahoi-Brause, ich finde aber, die macht so lustiges Drehen unterm Pony.


... comment

 
ja, aragon sieht aus wie das leiden christi, dehalb mochte ich auch mal diesen mannschaftskapitän der italienischen nationalmannschaft, dessen name mir entfallen ist - "son scheiß-itaker!" brüllt der cabman jetzt gerade beim über-die-schulter-linsen in seine leere kaffeetasse - also diskriminierend find ich das ja jetzt schon ein bisschen, gerade, wo der cabman, so als eher dunkler typ immer als kreuzung zwischen engländer und italiener durchgeht.
pony haste auch nicht, mein schatz, aber dafür wunderschöne geheimratsecken, die sehr interessant sind, vor allem, wenn sich in diesen ecken dann der jim ahoibrause-beam dreht. prickelnd-berauschende sache das. noch viel spannender als deine dressierten eintags-fruchtfliegen-sekretärinnen.
ja, und manchmal sorge ich auch selbst für hochspannung, wenn ich das auto an einem nachmittag dreimal fast dem totalschaden nahe bringe, weil so kurven und abschüssige straßen, das ist einfach nicht meins, ich bevorzuge da one-horse-power wie aragon eben. ;)

... link  


... comment
 
Wieso unpässlich, wir sind nur zu glücklich um zu schreiben und zu beschäfftigt um zu kommentieren. ;o)
Na ja, vielleicht auch ein bisschen krank oder schwanger oder so..... voll im Leben halt.
Ich habe mit dem Nachsitzen schon begonnen wie sie hoffentlich merken.... ;o)

... link  

 
Hach, es geht doch nichts über Whiskey-Cola :) Allerdings dann doch lieber hausgemachte Mische.

... link  

 
@stella: Das Leben ist eine alte Schranze und will gefüttert werden. Man muss nur aufpassen, dass es einen dabei nicht beißt, oder man davon zerrissen wird.
Dir wünsche ich viel Glück und es hört sich für mich sehr, sehr gut an! Haste aber auch mal verdient!

@Walküre: Die hausgemachte Mische musste aus Gründen der einsetzenden Alsterseniliät (schönes Beispiel für das allseits bekannte Rutsch "S") ausfallen, oder:
Was man noch nicht im Kopp hat, muss man gegen 23.30 an der Tanke kaufen. Du verstehst?;-)

... link  

 
Naja, da mein Papa immer gerne Whiskey trinkt - und mehrere Flaschen im Haus sind - würde es bei mir wenn dann nur an nicht vorhandener Cola scheitern ;)

Aber du hast mich auf die wunderbare Idee gebracht, mir heute Abend mal wieder das eine oder andere Glas zu genehmigen.

... link  

 
Mein Vater starb als ich 15 war und wartet seither auf seine Beerdigung. Halt deinen also gut fest, du hast nur den einen.

Und zum anderen Punkt: Alles in Maßen, Bitte.

... link  

 
Spätestens seit vor ein paar Jahren bei meinem Papa Krebs diagnostiziert wurde und eine schwere Zeit für uns alle folgte, weiß ich dass ich ihn festhalten muss. (Leicht konfuser Satz, aber die Quintessenz müsste verständlich sein.) Das mit deinem Vater tut mir leid. (Ich bin nicht gut in Beileidsbekundungen...)

Natürlich alles in Maßen - das steht außer Frage. Meine wilden Zeiten und meine große Liebe zum Alkohol sind vorbei. Ich habe meine Grenzen oft genug überschritten. Und ich mag das Gefühl nicht wirklich betrunken zu sein. Ebenso wenig das imaginäre Haustier am nächsten Morgen ;)

... link  


... comment
 
Mein Schwächeln war wie ein wenig befürchtethochprozentig, so war ich nicht representabel oder empfänglich war für Beredsamkeit. Das muß aber nachgeholt werden, das klang alles hochinteressant.

... link  

 
Interesse und Freude liegen ganz auf meiner Seite und vielen Dank auch für die offenen Worte!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns, keine Frage!

... link  


... comment
 
Seh ich grade irgendwie schwächlich oder unpässlich aus oder bin ich im cabman´schen Ranking vom Beta zum Delta gerückt?

:-)

PS: So ne Cola hätt ich jetzt auch gerne.

... link  

 
Recht hast du! Ich hätte einschränkend schreiben sollen: Einige meiner Lieblingsblogger!

Verzeihung, es sollte keine Wertung sein! Und bei einem Blogger, der seit Anbeginn des Coves unter den Freunden zu finden ist, sollte das eh klar sein, du Sack! ;-)

... link  

 
In meinem Alter beginnt man eben zwangsweise, sich mit Tränensäcken zu beschäftigen. In deinem übrigens auch. Du Sack. Elendiger. ;-)

... link  


... comment
 
Allegro con brio, bezeichnet irgendwie auch die Erfahrungen mit diesem Getränk, aber wer will die schon näher bezeichnen. Helmut Schmitt hat übrigens in seiner Weltethosrede die Importanz des Kompromisses für die demokratische Sozietät als eklatant und eminent deklariert. Aber das ist nur ne Meinung und immerhin darf der sogar im Hamburger Staats- oder Sonstwastheater noch rauchen. Schmitt müsste man heißen, das wäre zumindest ein ziemlicher Kompromiss.

... link  

 
Da hat der Schmitt auch nicht unrecht. Auf den lasse ich nichts kommen und auf Hamburg sowieso nicht!;-)

... link  

 
ich auch nicht. Da gabs mal nen tollen Titanic cartoon. "Neue Abschreck Fotos auf Zigarettenpackung zeigen keine Wirkung" und gezeichnet waren zwei jugendliche mit Zichtenschachteln, von denen der eine sagt "Cool, ich hab Helmut Schmitt!"

... link  


... comment