Montag, 14. Januar 2008
Ich bin jetze mal für 2 Tage beruflich in Dänemark. Kenner dieser Seite wissen, was das für mich bedeutet.

Würde mich bitte jemand kurz auf den Arm nehmen? Ich brauche nun sehr viel Trost und Stärke!


... comment

 
Wünsche Dir schöne Tage dort, soweit das möglich ist. Fühl Dich getröstet und bedauert!

Edit: Gs Chef ist übrigens Däne und den finde ich eigentlich total nett.

... link  

 
Na gut, dann versuche ich auch mal, Sie auf den Arm zu nehmen. Was wiegen Sie denn. Schaffe ich das überhaupt?

... link  


... comment
 
"Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm"

Auf der Suche nach dieser Zeile lernte ich soeben, dass der "dänische Koch" bei den Muppets nur in der deutschen Fassung als Däne auftritt. Im Original läuft er unter "Sewdish Chef".

Wenn Ihnen also irgendwelche Dänen verschärft auf die Keimdrüsen gehen, sagen Sie sich einfach, dass es sich dabei um verkappte Schweden handelt...

... link  

 
Hab ich doch grad wieder "røm, pørn pørn pørn" gelesen. Eine spezielle Form der Alterskurzsichtigkeit?

... link  

 
Wenn ich jetzt bösartig wäre,
würde ich sagen: Wer nichts hat als einen Hammer, dem erscheint die ganze Welt als Nagel. ;-)

Ich denke aber, es könnte auch an der hier verwendeten Schrifttype liegen...

... link  

 
Danke für die großen Buchstaben!
Ich weiß immer, wo der Hammer hängt! :)

... link  

 
Ich glaube dir das!

... link  

 
Ich sag mal Hihi, schon allein, um dieses Wort einmal auszuprobieren.

... link  


... comment
 
gebe ich gerne nach der gestrigen 1/2 therapiesitzung wieder zurück.
kleine portion stärke hab ich über.
trost - immer.

... link  

 
Merci, sie war sehr hilfreich!

... link  


... comment
 
eigentlich wollte ich ja ganz, ganz schlimm sauer sein, weil du mit dem video die maximalzeit kaputtgeschossen hast, zumindest auf mozilla sieht das echt scheiße aus. du held.
aber nach einem wunderlichen traum heute nacht, einem wirklich kurios-schönem, unvergleichlichen, traumuntypischen, der mir mut machen will, kann ich ein bisschen energie und - nach dem süßen spruch auf den a.b. der schlafmütze (konnte nicht einschlafen, bett war zu leer, keiner da, der mir was vorschnarcht) - eine große portion liebe und ichdenkandich versprühen.

... link  


... comment
 
als Viertel - Dänin bin ich nun natürlich betroffen .... :-)
... aber ein eieiei und dutzidutrost ist noch drin, natürlich !

... link  

 
Sie schaffen das schon, mein lieber Herr Cabman!
...aber mein Muttiherz ist groß, sie können sich gerne noch dazu kuscheln...

... link  

 
Selbstverständlich nehme ich Dich gerne auf den Arm ;)

... link  

 
@gutemine: Schätzen wir uns glücklich, dass Sie demnach nur ein Viertel betroffen ist, verraten Sie uns nun auch welches?;-)
@Mutter Stella: Danke, und Sie machen ganz große Fortschritte. Ganz große!;-)))

@1. Frau des Totes: Wieso nur (und immer wieder) fühle ich mich von Dir so häufig auf den Arm genommen? Erklärungen?

... link  

 
..das liegt bestimmt an meiner mütterlichen Ausstrahlung ,
da fühlt sich jeder von Körperteilen umgeben.
;)

... link  


... comment
 
So ein "Welcome Back"-Hug ist doch auch ok, oder?

... link  

 
Von Dir immer, Baby! Gimme Five!

... link  

 
Five.

Du hast überlebt. Siehste mal.

... link  

 
Knapp (wirklich, war ein merkwürdiger Autounfall), aber das blogge ich morgen. Nun ruft das Bett, denn der Trip war gut und hach, überhaupt so, alles. Nacht!

... link  


... comment