Mittwoch, 16. Januar 2008
Welch blöde Frage:
Welche positiven Eigenschaften würden Sie bei sich am meisten hervorheben wollen?


Ich kann selbständig Atmen, aber nicht unter Wasser. Ich halte dies für sehr positiv und extrem lebensbejahend, womit ich all überall positiv wäre, ja, man könnte sogar sagen, dass ich ein Positivum bin, oder etwa nicht?


Jetze ihr, interessiert mich.


... comment

 
Ich kann in Spiegelschrift schreiben und dabei mit dem linken Ohr wackeln

... link  

 
Ich kann alles was ich will, wenn ich nur fest daran glaube. (Positivissimum)

... link  

 
ganz viel trinken ohne das mir schlecht wird.
Blödsinnige Gabe .

... link  

 
Gorilla: Dir glaube ich nicht!
Gonzo: Dir glaub ich alles.
Todesbraut: Es soll vor dem Verdursten retten können, also dieses Trinken.

... link  


... comment
 
ich kann rechts und links, nach bedarf, vertauschen (ausser beim unterschreiben)
ich schaffe es immer mal wieder, luft hubartig auszustossen.
(lachen genannt)

... link  

 
Ich kann nur mit beiden Augen offen unterschreiben. Einäugig kann ich aber Eislecken.;-))

Bitte lache mehr! Ich wünsche es mir.

... link  


... comment
 
Ich kann perfekt am Bett zum Einschlafen Urmel vorspielen. Sehr nützliche Eigenschaft!

... link  


... comment
 
Ich kann hervorragend Meerschweinchen, Esel und Robben imitieren... akustisch. Und wenn ich etwas angetrunken bin, mach ich auch 'n Affen.

... link  

 
ich kann ganz doll moorhuhn winter edition spielen. und bejeweled2. ich bin die zockerbraut überhaupt. muss aber aufpassen, spielsucht leigt latent in der familie.

... link  

 
Bejeweled ist echt gefährlich. Moorhuhn liegt mir nicht so - mag so Reaktionsspiele nicht wirklich - abgesehen vielleicht von Zuma. Ich hab dagegen ja grad meine Solitaire-Sucht überwunden...

Ach ja, meine positive EIgenschaft: Ich kann so laut niesen, dass man sich im Büro zwei Etagen höher noch drüber erschrickt. Und meine Telefongesprächslautstärke bewegt sich in ähnlichen Regionen. Kollegen munkeln schon, dass ich den Hörer dabei nur zur Zierde halte und den eigentlich nicht brauche...

... link  

 
Du kennst das Spiel? Hochgradig suchtgefährdent!

PS Brauchst du eigentlich überhaupt ein Telfon? Schrei doch gleich, senkt die Kosten;-)

... link  

 
@Schräge Frau: Das will ich unbedingt hören! Und sagen se nicht, dass se das nicht technisch hinbekommen! Ich kenne Sie!;-)

... link  

 
Nee, sowas führe ich nur live auf. Nix nix!

... link  


... comment
 
was?
macht denn herr cabman mit all unseren angenehmen eigenschaften?
nu, da bin ich gespannt....

... link  

 
Ich sammle all die Infos in lockerer Folge und mach daraus ein Buch: Die Blogger, eine nicht ganz unbekannte Wesensgemeinschaft!

... link  


... comment
 
Ich kann mit den Zehen schnippsen. Unglaublich praktisch, man kann Zeit mit sich selbst vertreiben und lustige Lieder mit den Zehen schnippsen. Toll.

... link  

 
HAHAHAHA Alter! Ich bin gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen! G R O ß A R T I G!

... link  

 
Es wurde allerdings auch schon über den Sinn oder Unsinn einer solch wunderbaren Fähigkeit kontrovers diskutiert.

... link  


... comment