Sonntag, 20. Januar 2008
weitere dringliche frage
morgen starten die bewerbungsgespräche. in welchem kostüm soll der kater seinen bewerbern gegenübertreten?



... comment

 
Eindeutig Outfit 2. Oder 5. Aber doch eher 2. Bitte Bild von eintretendem Bewerber machen!

... link  

 
Zwei ist auch des Fölleins Liebling. Ich kann mich für solche Schweinerein nicht erwärmen;-)

... link  

 
Har har ;-)) das glaub ich jetz nich...

... link  

 
Wie kommen Sie denn jetzt darauf? Isch schwör, Alda, isch bin konkret nisch so.

... link  

 
die zwei hab ich geknipst, als der cabman gerade am labern war. man beachte die zungenstellung - welchen laut hat er da wohl geäußert? so kann er also auch eins-a-authentisch bei den bewerbungsgesprächen rüberkommen. oinkoink.

... link  

 
Ich war nicht am Labern, ich habe wissenschaftliche Ausführungen zum besten gegeben, über Bodenhaltung bei Schweinen und zwar freilaufende. Aber du hast wieder nicht zugehört, weil de beim Anblick des Nonnenkostümes wieder verstärkten Speichelfluss hattest! So!

... link  

 
Aber vielleicht wär so ein Nonnenkostüm ja auch was gewesen...

... link  

 
morphine: speichelfluss bei nonnenkostümen kriegt eher der cabman mit seinen metrosexuellen und polytheistischen neigungen. ich hatte ja meine dosis theologie schon im leben. ich fand das schwein gut, denn mir fehlt diese dosis dorf halt noch - während monsieur sich da ja doch heimischer fühlt. also schweine gehütet hat er da zwar nicht, aber kühe gemolken, minderjährige dorfschönheiten in maisfeldern - ähm - in die natur eingewiesen, ja, und heuanhänger angezündet. und vor dorfkneipen rumgereihert. ;)

... link  

 
Haben Sie jetzt eine Persönlichkeitsspaltung, Herr Cabman oder kommentiert c17h19no3 jetzt unter ihrem Namen? };-)

... link  

 
nee, das problem ist, dass wir gerade an einem rechner sitzen und abwechselnd kommentieren und dabei vergessen, uns auszuloggen und neu einzuloggen. scheiß pärchensyndrom. ;) aber ich musste eben was schreiben, der cabman liegt gerade in meiner badewanne und ist wehrlos. *harhar*

... link  

 
Dacht ich mir, dass der Speichel da eher bei jemand anderem floss *g*
Also, sollte er sich für den Teufel entscheiden, könntest du ja als Assistentin in Nonnenkostüm die verstörten Bewerber... beruhigen... oder so.

... link  

 
Liebe Oka,

wat Sie da für ein Bild von mir ham. Wo kommt das denn her?

... link  


... comment
 
Oh,
die letzten beiden sind wirklich Kostüme? Hm, ich dachte eigentlich ..., na ja.
Dann bin ich auch eher für 2. Da macht er einen so, ähm, offenen Eindruck. :o)

... link  

 
Du hast recht, lieber Kuhlumbus, Nr. 4 entspricht meinem wahren Naturell, so ich denn eins mein eigen nenne, oder so.

... link  

 
Tja,
bei der vielen schnodderbremsenden Chemie, die man in diesem Zustand oft in sich reinschaufelt, kann man schon ins Grübeln kommen, ob man noch ein Naturell hat. Oder ob alles schon Pharmazie ist. :o)
Gute Besserung! Und viel Schwein beim Gespräch! :o))

... link  

 
Merci. Wenn du wüßtest, was Püppie alles in mich reinstopft! Und das mir, einen grundfrohen Naturburschen, ts ts.

... link  


... comment
 
3 bei Männern, 2 bei Frauen.
Das sorgt für eine entspannte, hurmorvolle Atmosphäre.
Wenn BewerberIn doof, dann eher jeweils das andere Kopfgerät aufsetzen. Das bringt die Herrschaften dann schön aus der Fassung, weil sie sich beleidigt fühlen könnten. Die Absage ist dann leichter erklärt.

... link  

 
Also, warum das Huhn nun bei Männern, das hätte ich schon gern gewußt.
Und in der kurzen Auswertung ist es doch verblüffend zu sehen, dass Frauen auf Schweine abfahren, also bei Männern, komisch das!?

... link  

 
Wenn de 'n Huhn auf dem Kopf hast, fühlt sich Frau angesprochen und ist eingeschnappt. Wenn de 'n Schwein auf'm Kopf hast, nimmste die Männer auffe Schippe. Is doch ganz klar, oder?

... link  

 
Trotz Schnoddernase fiel ich gerade vom Stuhl vor Lachen.Frau fühlt sich durch Huhn angesprochen, so so.
Frau Diagonale, wir sollten das noch mal intensiver besprechen. Ich schwör, Ihnen zuliebe kauf ich diesen Hut.

... link  

 
Gack! Gack?

... link  

 
Hören Se mal auf damit, ich bin krank und kann mir keine Fröhlichkeit erlauben. Nimmt einem ja sonst keiner ab, dass man leidet wie Schwein, bei all dem Schnodder, nicht wahr?

Sie S C H E L M !

... link  


... comment
 
Zeigen sie gleich wo der Hammer hängt : Teufel natürlich!

... link  

 
Und das mir, Frau Stella, wo sie doch wissen, was für ein liebes und feines Kerlchen ich bin. Und auch so unschuldig...und ---

... link  

 
smilie

Ja nee, is klar!

... link  

 
Also Sie immer....;-)

... link  

 
Ich schließe mich Frau Stella an. Das arme Schwein sitzt doch schon vor Dir, warum brauchst Du dann ein zweites auf dem Kopf? Zeig ihm lieber direkt, was ihn erwartet ;o)

... link  


... comment
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah-hahahaha! *kreisch*
Ist das lustig, danke für's Teilen! Für den Teufel würde ich ja sofort ein paar Taler springen lassen, der ist unbezahlbar. (Das letzte Bild, wunderbar!)

... link  

 
Aber bitte, jederzeit und gerne. Das hier soll ja Spass machen, auch wenn die schon "Großen" mich als dünnbrettbohrenden Blogger kategorisieren. Egal, wa?

... link  

 
Ja, scheißegal. Da werf ich für ein paar Minuten gern mal meine trübe Laune über Bord. (Brauch nur wieder hingucken, dann geht das Gepruste schon wieder los...)

Kategorien... ja, das lieben sie.

... link  

 
Schön, dass wir uns verstehen, freut mich, ganz ehrlich.

... link  


... comment
 
Du verrücktes Huhn, besonders über das Schwein hab ich mich teuflisch gut amüsiert...
Friedhofsbesuch war leider an einem trüben Tag

... link  

 
Cabmans Cove ...
und der Tag beginnt mit einem Lächeln.

Zu Nr 1 :
Signalisiert : Achtung Schlafmütze- der Kaffee ist kalt bevor er gebracht wird.

Zu Nr 2 :
Sauerei. Da sach ich nix zu.

Zu Nr 3 :
Dee Höhner. Geht gar nicht. Da stellt sich dem chef doch die Frage , welches Ei da gelegt werden soll..
nä.

Nr 4 .
Mein persönlicher Favorit.
Dieser überdurchschnittliche , intelligente Gesichtsausdruck.
Wissend , nicht fragend , perfekt!
Dazu die Hörnchen auf der Denkplatte, sehr dekorativ.
Ich würde Dich sofort einstellen.
Ein wenig habe ich geschwankt zwischen 4 und Bild 5 ..

Nr5 :
Auch nett, aber hat was vom Karl.Und Herr Dall erinnert zu sehr an alternde,schahle Scherze..

ich bleib bei NR.4.
..und fühl Dich auf in den Arm genommen...

Alles wird gut.

was tun ältere Herren nicht alles um aus der Menge zu stechen ;)

... link  


... comment
 
Um mich verspätet auch mal zu Wort zu melden: Wo bekommt man eigentlich eine schöne Schlafmütze her? Ich will unbedingt eine. Nicht um sie beim Schlafen zu tragen sondern um sie demonstrativ aufzusetzen, wenn sich wieder einmal jemand erdreistet früher als um 10 Uhr morgens bei mir anzuschellen oder dergleichen. Ich glaube eine Schlafmütze unterstreicht sehr stark die Autorität des Fluchenden, der sich über Störungen "um diese gottverlassene Stunde" beschwert...
Für die Bewerbung sollte man allerdings Teufelshörner und Gladiatorenellbogen vorziehen, nicht vergessen sollte man allerdings zuvorderst sein Rückgrat zu kaschieren ...

... link  


... comment
 
Ganz klar der zweite Teufel. Das sieht nach einem Höllenspaß aus - wer will da denn noch in den Himmel?

... link  


... comment
 
Also das kommt ja ganz drauf an...

Als was ist denn diese Stelle bezeichnet?

Ich will da jetzt niemanden aushorchen, aber für einen Job beispielsweise im Vatikan tendiere ich zum Modell "Schweinepriester", sieht die Stelle hingegen von Anfang an regelmäßige Wochenendarbeit vor, rate ich zu "ich wollt' ich wär' ein Huhn".

Nervenzerrütteten Realschullehrern sollte man als psychologischer Beistand dann vielleicht eher in der beruhigenden Schlafmütze entgegentreten.

Wenn Du Dich als advocatus diabolus in einer Anwaltskanzlei bewirbst, würde ich den zukünftigen Kollegen und Mandanten gleich mal nichts vormachen, und zu Modell Nr.5 raten.

Nr. 4 kann nur eine Dienstkleidung sein: Richter am Bundesverfassungsgericht...

... link  


... comment
 
ich hab gestern schon die fotos genossen und plädiere noch immer für den schweinkram! auch, wenn die schlafmütze ebenfalls einen gewissen irritationseffekt bei den bewerbern erzielen dürfte. so ein teufelchen wäre vielleicht angemessen, ist daher aber auch irgendwie unoriginell und der stier, ja also der is wohl eher was für die nächste betriebsfeier. :-p

... link  


... comment