Montag, 28. Januar 2008
So, jetzt habe ich den neuen Laptop, dafür ist der Header bei mir weg.

Sieht jemand den Header? Ist das Bild noch da?


... comment

 
Alles wie immer
mit dem Piepmatz, der Ihnen den Schmalz aus den Ohren knabbert. ;-)

... link  

 
Ja, hier auch.

... link  

 
Den seh ich auch, aber ist das der gewünschte? Da war doch mal ein anderer zwischenzeitlich...

... link  


... comment
 
*lach* Jau, also bei mir schon...

... link  


... comment
 
Ich sehe sie, ich sehe sie.....

... link  

 
Wolfgang? Bist Du es? }:-)

... link  


... comment
 
Alles da, wo es hingehört. Ist sicher ein Widescreen-Teil, oder? Vielleicht so'n Modell, dass oben und unten einfach was wegschneidet ;)

... link  

 
Also ein Schnittbook.
Liegt es vielleicht an einer Sicherheitseinstellung? Ich hatte mal das gleiche Problem. Damals lag es an Adblock.

... link  


... comment
 
ich seh nichts





anderes als sonst auch.

der schal riecht nu nach mir, das loch drinne isn mm grössa geworden weil ick´n mir 6x um den hals schlingen kann, 6x!
ansonsten fühl ick mir damit nich jewürgt sonnern behütet, hört sich widasinnich an stimmt aba.

... link  


... comment
 
im mozilla hier ist der header so merkwürdig rechtsbündig. das "c" von "cove" ist etwa da, wo "statistic" aufhört.

... link  

 
Ich kann Frau Morphine da nicht zustimmen. Das Headerbild ist zentriert. Mach ich mein Brauserfenster größer, rückt das C zur Statistik, mach ichs schmaler, rückt es wieder nach links.
Und mach ich noch schmaler, kommt da unten so ein grauer Schiebebalken.

Fazit: Mein Brauser funzt noch und Deine Weblogin auch ;o)

... link  


... comment
 
Wie kann man auch bloß ein neues Laptop ohne Header kaufen.

... link  


... comment