Freitag, 3. Oktober 2008
Happy Birthday,
Neues, vereinigtes Deutschland. Happy Birthday, James!

Wir wissen beide, dass Altern irgendwie doof ist und nur die allerwenigsten werden dabei weise. Ich arbeite daran. An den Schläfen gelingt es mit bereits und nicht nur in Ansätzen.






... comment

 
mist. ich wollte es schaffen, bevor du "niemand gratuliert mir!" seufzst. wenigstens war ich die erste, sieben minuten nach mitternacht.
lass dich drücken, alterchen! ich wünsch dir nur das beste und liebste. und im bett biste immer noch 17. soviel zum trost, wenn so eine olle schabracke wieder lästerst, "du gehst ja schon auf die 40 zu!" ;)

... link  

 
spätestens der letzte Satz ließ mich zweifeln, dass es hier um das wiedervereinigte (!) Deutschland geht. Naja, obwohl...
HG
G.

... link  

 
Amen und Danke!

... link  


... comment
 
genau!

... link  

 
Ach Du, immer eine Freude hier im Cove! Danke!

... link  


... comment
 
Glückwunsch du Sack
Hey, auch mit 38 ist das Leben noch schön und demnächst können wir dann gemeinsam unsere große Halbzeitparty feiern. Wir sind ohnehin der Jahrhundertjahrgang, echt. Weintechnisch ganz dramatisch schlecht, menschlich hingegen ein Wahnsinn. Ich sag nur: Pillenknick. Da kamen nur die allerbesten durch...

Und nix gegen die Würde ergrauten Haares. Anderleut haben in deinem Alter schon ne Glatze.

... link  

 
Vielen lieben Dank für diese aufbauenden Worte. Ed geht mir schon viel besser! Danke auch für sonst so. Und andersrum;-)

... link  


... comment
 
Cordialste Gratulation
zu Ihrem Existenzjubiläum.

Das mit dem Altern ist im Übrigen gar nicht sooo schlimm - zumindest in Ihrem Alter. ;-))

... link  

 
Haben Sie ne Ahnung. Heute hui morgen pfui. Man kann sich nie sicher sein, ob es von Vorteil, oder von Nachteil ist, so alt zu sein, wie man ist. Irgendwo dazwischen, Hui und Pfui, liegt die Wahrheit, glaube ich.

... link  


... comment
 
Hoch die (Schnabel-)Tassen!
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Lass dich reich beschenken und beglücken und so ;)

... link  

 
Und so. ;-) DANKE!

... link  


... comment
 
Boah...
beim letzten mal noch ohne 'h'

...schon wieder ein Jahr rum, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

... link  

 
Alles Liebe!
Nützt ja nix, immer nach vorne schauen, James. Vielleicht ist es beruhigend zu wissen, dass wir alle mitaltern?

... link  

 
Ihr Beiden habt recht. Und auch Euch: Vielen Dank!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, Herr Cabman. Dann galt das Feuerwerk gestern überm Hafen Ihnen. Toll.

... link  

 
Ausschliesslich mir. Haben Sie die kleine Widmuung am Ende gesehen? Dort Stand:
Für die, die mich nehmen, wie ich genommen werden möchte, was auch ich nicht immer weiß, daher viel Glück, meine Freunde!

In diesem Sinne: Danke!

... link  

 
leider zu spät, aber nicht minder herzlichen glückwunsch! was, noch nicht mal 40? PFFFT!

... link  

 
Danke, Danke, Danke, und besser spät als nie, oder?

... link  


... comment
 
Von mir hier auch noch nachträglich
nur das beste zum Wiegenfeste!

... link  

 
Oh, vielen Dank, Sie Nase. Vielleicht schaffen wir es ja nun endlich mal, Sie wissen schon. Wo ich doch nun fast das richtige Alter habe;-)

... link  

 
Ja, jetzt wo Sie meiner Zielgruppe immer näher kommen ;o]
An mir liegt es ja nicht.

... link  


... comment