Freitag, 31. Oktober 2008
Wollen wir nochmal? Ja. Aufgrund der großen Nachfrage. Also bitte:
„Antwortzeiten“, sagte der Netzwerkadmin mit Brötchenkrümel im Mundwinkel, „sind alles. Darum geht’s bei der Entwicklung.“ Ich denke nach und sage ja, is ja schade, auf manche Antworten wartet man ein Leben, auf manche Besuche auch. „Verweildauer“, sagte der Herr Einkäufer des größten deutschen Internethändlers „sind das A und O. Wir haben im Schnitt 4,5 Minuten. Beeindruckend, nicht? Auch wenn die Leute nichts kaufen, wir sind interessant.“
Jut denk ich mir da. Da krieg ich auch hin:

Hey ho, da steht ihr nun, ihr seht gut aus und Ihr seid jung. Und was uns hier noch fehlt ist Publikumsbeteiligung. So einfach ist es nicht wie Ihr wahrscheinlich denkt. Das Leben ist kein Baumarkt und Ihr kriegt nichts geschenkt.
Hier sind ein paar Fragen, über euch, über mich, allgemein. Als Belohnung ganz am Ende, wartet ein Videoclip mit dem Namen: Cabman goes chicken. Der erste Kommentator dort hat dann wohl gewonnen.

Here we go, Eins:

Mit dem Herrn, aus dessen Lied “Zehn“ die zitierte Passage entstammt, habe ich mal ein Bier getrunken. Glaubt wahrscheinlich keiner, war aber so, denn er hatte mal ne Freundin, die war Heidekönigin in Amelinghausen bei Lüneburg, und hieß bürgerlich?

PS: Es gibt nur einen Weg zum Ziel.


A. Karin Mayer
B. Elke Pflüger
C. Gabi Müller


... comment

 
B!
Keine von denen. Ist zumindest nicht unter den Heideköniginnen seit 1949 aufgeführt. Ich fühle mich betrogen.

Et Jenny Elvers-Ebertshagen! Ich war mal lwieder zu schnell... Habbich was jewonnen?

... link  

 
häh - wo ist mein kommentar hin? gab es den jemals?

... link  

 
Vorhin war der noch da, aber nicht hier, warte mal.

@Frau Fishy: Du musst den ganzen Test machen. Also fein "B" klicken und immer weiter, und weiter, und weiter, und weiter, ...ich glaube du hast das jetzt verstanden. :-)

... link  

 
Liebe Sunny, da ist er versteckt:

http://cabman.blogger.de/stories/656458/

... link  

 
ah o.k. ihr feingeistiges labyrinth hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. bin heute zu grobschlächtig.

... link  

 
Das kommt in den besten Familien, also bei anderen, durchaus mal vor.

Und mich verwirrt das auch, komme nicht mal selber zur Lösung;-)

... link  

 
Yippieeehhh!
Geknackt!

... link  

 
Glückwunsch! Es scheint, als wäre es zu einfach? Das neue Labyrinth wird härter und schwere bestimmt aber auch witzige. So. Ihre Schuld! ;-)

... link  

 
Schuld = Gruppenkeile :(
Och nööö!!! Also Ich bin der Meinung das es nicht leicht war. Ich meine mir ist jetzt noch ganz schwindlig vom vielen im Kreis gelaufe. Ich war auch ehrlich gesagt kurz davor aufzugeben. Aber dann!
Ich danke der Acadamy und Cabman, ohne Ihn hätte ich es nicht soweit gebracht!

"Buooak!" ;P

... link  

 
Ach Gottchen, hast du nen Schaden wech, Mr. Cabgockel....

:-)

... link  

 
Cabgockel? Ich glaube es Hackt, du Sack;-)

Und das mit dem Schaden gebe ich so eins zu eins zurück. Nach deinem heutigen Eintrag! ;-)

... link  

 
....na ich hab -glaub ich- das Labyrinth durchgequizzt und am Ende wurde es dann ganz gackrig...

... link  

 
Du meinst also, ich bin ein Vogel?

... link  

 
Oh. Wer genauer hinschaut ist klar im Vorteil. Ich Vollhorst.

... link  

 
Vollhorstin. Soviel Zeit muss sein. ;-)

... link  


... comment
 
Uääääääääääääääääääääääääääääääää, ich kann das nicht.....
schnüff.....rotz.....jammer............

... link  

 
Können wir ja gemeinsam machen:

erst B.)

... link  

 
Dann A.

... link  

 
dann a.

... link  


... comment