Freitag, 11. Februar 2011
Schaumschlägersyndrom
Besonders aktiv ist der Idiot im Internet,... wie wahr, Herr Lobo. Und manchmal weiß man nicht, ob man darüber noch Lachen oder schon Weinen soll.

Noch ein Schaumschläger, den man ignorieren sollte. Womit dann auch die Frage geklärt ist, warum die Welt immer ignoranter wird.


... comment

 
156.738 Idioten gefällt das.

... link  

 
Sehr schön umgesetzt!

... link  


... comment
 
Ehrlich gesagt, fand ich den Text gut...lediglich die Bezeichnung Idiot gefällt mir nicht. Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, warum die Leute so gerne Apple Produkte kaufen...rein technisch gesehen sind diese Produkte nicht besser, nur der Preis ist verdammt hoch. Ich finde dieses Kaufverhalten absolut dämlich, es ermöglicht aber wiederum die genialen Innovationen dieser Firma.

Aber Sie können mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, Herr Cabman... ;)

... link  

 
Wovon? Davon dass Apple-Produkte preislich wie technisch toll sind? Im Leben nicht.

Ich bin überzeugter PC-Nutzer und meine liebe Frau ist überzeugte Apple Anhängerin. Ich stehe da immer auf den Standpunkt: Leben und Leben lassen. Und mein I-Phone will ich nicht mehr missen.

... link  


... comment
 
nie, nie, niemals würde ich mir überschriftenverballhornungen wie "idiot der lobotomie" durchgehen lassen. aber käme jemand anderes auf derlei billigassoziationen - ich könnt's glatt verstehen.
(wobei ich jetzt gerade mit blick auf diesen beitrag schon größere haufen geschlagenenen schaums dieses autors habe lesen dürfen. auch außerhalb des internetzes.)

... link  

 
Und seit Neuestem ist auch ein Buch käuflich zu erwerben, hoffentlich bleibt es bei diesem Strohfeuer. ;-)

... link  


... comment