Montag, 5. Juni 2006
Englisch Pentade Kapitel I
So, Icke war ja nun auf Malle. Urlaub würde ich das ganze allerdings nicht nennen, eher Ablenkungsmanöver und zwar mit Einverständnis und aus gegebenem Anlass und den schönen Begleitworten der früheren Freundin: “Tob Dich mal richtig aus.“ und überhaupt keinem Interesse für Land und Leute.
Was Malle angeht bin ich Neuling, denn bisher lagen die Prioritäten ganz, ganz woanders bei der Urlaubsplanung, und weil ich ja kein Ahnung hatte, dass dieses kleine Inselchen einer territorialen Einteilung Resteuropas unterliegt, wusste ich auch nicht, dass man durchaus im Englisch besetzten Teil landen kann, was ich dann auch prompt tat. Macht nichts, denn wie ich (so glaube ich) schon mal hab durchklingen lassen, bin ich anglophil, was nicht nur mit Frau Lehmann zu tun hat, sondern, ach was weiß denn ich.
Als ich aber mit dem Taxi durch die Hotelanlagen fuhr, kamen dann doch ein wenig Beklemmungen auf, und ich fühlte mich wie Queen Mum auf Staatsbesuch, waren doch alle Balkone mit Strandlaken der jeweiligen Teilregionen des Empires ausgeflaggt:
Nicht weiter schlimm denke ich mir, schade nur ums frisch gebügelte “Ich bin Deutschland-Nicki“, denn das musste nun im Angsthasenkoffer bleiben, das Hamburg-Nicki aber nicht.
Aufgrund der Vielzahl nennenswerter Begebenheiten und mit besonderer Berücksichtigung der Kurztextliebhaber wird hier nun mal gekürzt, untergliedert und gesplittet. Das freut sicherlich meinen alten Professor Budärus, bei dem ich es lernte, das Gliedern und Zitieren, und mit dem ich auch mal einen kleinen Disput hatte, ob man das im real life eigentlich braucht. Wahre Größe ist, Fehler eingestehen zu können, was hiermit erfolgt sein soll.

Sonntag


Ohne viel Zeit zu verlieren habe ich mich gleich ins Nachtleben gestürzt. Nach dem ich in einer Strandbar, die keinen Strand hatte, zwei Bier zu 4Euro(!)/Flasche getrunken hatte, zog ich weiter und entdeckte auf der Rückseite der strandlosen Bar eine Disse und vor der stand ein Koberer. Der hieß Danny O. Keine Ahnung, ob ich den Rest des Namens nicht mitbekam, oder der gar keinen hatte. Jedenfalls hat Danny O (das “O“ ist wichtig, denn später wird es noch einen O-losen Danny geben) das mit dem Kobern überhaupt nicht drauf, aber ich ging trotzdem rein, weil er versprochen hatte, dass es für 16,-Euro Eintritt alles frei gibt.
Drinnen war gar nichts los, aber ich sah zwei Mädchen, die 1. sehr interessant wirkten und 2. sehr gelangweilt an einer der vier Bars saßen. Da entschied ich mich, an dieser Bar auch lange zu verweilen, setzte mich daneben und bestellte testhalber ein Bier. Das bekam ich auch; kostenfrei. Ganz BWLer, der ich bin, machte ich die Rechnung auf, nun 4 Bier trinken zu müssen, wegen des Eintrittpreises, plus 2 Bier aus der Strandbar, um am Ende +/- Null dazustehen und mindestens 2 on topp für die margin. Da hatte ich eine Zielsetzung und die passte auch wunderbar ins Konzept. Den Damen neben mir schien es ähnlich zu gehen, denn die pfiffen sich im Eilverfahren Cola-Whisky rein.
Auf Dauer war allein abhängen langweilig, daher fragte ich die junge Frau neben mir, wo sie denn herkäme. Ganz unverbindlich. Und siehe da, es entspann sich ein recht nettes Gespräch. Sie hieße Joan, sagte sie und sie käme aus den States, genauer Idaho.
`Toll,` sagte ich. `den langen Weg nach Malle für nen Urlaub?`
`No, not at all. Ich wohne im Moment in Deutschland, denn wir sind beim Militär.` antwortet sie und zeigt dabei auf sich und ihre Freundin.
`Das ist ja interessant. Wo denn da? Karlsruhe?´
`Near by`
Ja und dann quatschten und tranken wir. Ich erfuhr, dass sie und ihrer Freundin zu einer Versorgungstruppe (oder so etwas) gehörten, sie den Marschbefehl bekommen hatte, dies ihre letzte Woche Urlaub für ein lange Zweit sein würde, sie mir keine Hoffnungen auf irgendwas machen wollte, denn sie hatte kein Interesse an “Geschichten“ und reiste morgen eh ab, aber wir könnten ja weiter trinken und reden. Klar wollte ich das, so rein als interkulturellen Austausch und außerdem hatte ich eine Rechnung abzuarbeiten, was allein keinen Spaß brachte. Gemeinsam haben wir dann am Ruin der Disco gearbeitet und ich glaub, wir waren bloody Minuskunden, was wir sehr witzig fanden.
Pedro, unser Barkeeper, mit einem sehr ernsten und strengen Oberlippenbärtchen versehen, fanden wir auch witzig und er hatte gut zu tun mit uns. Später in diesen 5 Tagen sollten er und ich so etwas wie Freunde werden.
Ich war nach einer Weile schon gut angedröhnt und was macht man da? Genau erstmal pullern gehen und danach tanzen, so schafft man wahlweise Platz für mehr Bier oder einen klareren Kopf.
Joan wollte nicht tanzen, ihre Freundin, deren Name ich auch entweder nicht gehört oder schon vergessen habe, hatte ebenfalls keine Lust. So ging ich allein und stellte erstaunt fest, dass die Disco nun recht ordentlich befüllt war.
Da der ganze Alk kostenfrei gereicht wurde und die Engländer für ihre ausschweifenden Feiern bekannte sein sollten, fällt es sicherlich leicht, sich vorzustellen, dass eine sehr ausgelassene Stimmung herrschte. Ein Beispiel hierfür ist, und ich versichere hier und heute, Gänsehaut bekommen zu haben, als der ganze Schuppen die Arctic Monkeys mitsang. So etwas habe ich noch nie in einer Disco erlebt. Ganz komisches Gefühl, ganz ehrlich und mit Sicherheit ein Grund, warum ich dieses Land so gut finde.
Na, ich war wie gesagt tanzen und traf auf der Tanzfläche eine junge Dame. Die hatte tolle Haare, ein stubsiges Näschen und noch nie gesehene, ebenmäßige und weiße Zähne. Außerdem war sie ca. 1,55m groß und wog bestimmt 80kg. So ne richtige Wuchtbrumme, aber total hübsches Gesicht und sympathisches Lächeln. Sie tanzte mit ihrer Freundin, die wesentlich mehr sexy war.
An dieser Stelle würde ich gern die Frage einschieben wollen, wieso das eigentlich oft (bewusst oft und nicht immer geschrieben) so ist, dass es Frauen nur im Doppel gibt und die eine Tante dann super sexy und die andere eben nicht so wunderhübsch ist?
Meine These hierzu lautet, dass es sich um ein symbiotisches Verhalten handelt:
Die Schöne nutzt die hässliche Freundin, um zu zeigen, hier nimm mich, sonst musst du DIE nehmen. Die Hässlichere denkt sicherlich, meine tolle Freundin kann ja nicht alle Kerle haben, da bleibt bestimmt eine Krume für mich übrig. Ich glaub so läuft das. Oder?
Wie auch immer, mir sind die nicht ganz so Glatten zum Rumalbern und Spaß haben lieber. Die, wo man noch etwas geradebiegen und zurechtrücken muss; die nicht ganz Entgrateten; die, die nicht ganz rundlaufen, mit Rissen und Fehlfarben, bin ich doch selber so einer.
Die Dicke tanzte mich an, und ich ging auf die Spielchen ein. Man soll hier mal nicht glauben, dass die keine Spannung im Körper hätte. Ganz das Gegenteil war der Fall.
Sie umtanzte mich immer enger und schüttelte was sie hatte, drehte sich um mich, rieb ihren Rücken und andere Dinge an mir und dann nahm sie meine Hände. Ich dachte, ich soll sie umarmen, aber NEEEE!, sie schob sie sich unter ihre Bluse und eh ich mich versah, habe ich die Riesenbrüste der Lütten in den Händen. Was ein Schock, nicht wegen der Brüste, sondern über die Art. Ich habe schnell das Weite gesucht. Schnell zurück zu Pedro und Joan. Ich bin doch scheu und nicht eingestellt auf so aggressives Balzgetue.
An der Bar fand ich Pedro und die Namenlose. Joan hatte Magenprobleme und war bereits auf dem Weg ins Hotel. Die ohne Namen war aber auch furchtbar nett und gemeinsam haben wir uns über das eben Erlebte köstlich amüsiert, richtig einen gegeben und dann sagt sie zu mir, sie wolle sich heute von dem einen Barkeeper mitnehmen lassen. Dafür musste sie sich aber noch mehr Mut antrinken. Ich half ihr da gern und bezweifle, dass das noch was wurde mit der wilden Nacht, denn ehrlich gesagt habe auch ich nur noch sehr, sehr vage Erinnerungen an das Ende des Abends. Aber, you never know, vielleicht sind die Weibchen uns auch hier, wie in vielen anderen Dingen, weit überlegen.
Punkt Eins des 5 Tageprogramms war damit erledigt.

Morgen geht es hier weiter mit der Lesbenshow, den schwedischen Strandschönheiten und Sandra.


... comment

 
Liest sich gut!
War zwar Ewigkeiten nicht mehr in einer richtigen Disco, aber um ne Rechnung abzusaufen, würd ich direkt mal wieder hingeh'n ... ;o)

... link  

 
Glaub mir, ich kann das nur empfehlen. Und meld Dich vorher, ich komm dann mit; Du weisst, der Herdentrieb;-)

... link  

 
Wir hatten auch mal sone Disko mit Flatrate. Da hab ich ordentlich runtergeladen und musste am Ende von einer wunderhübsch blonden Schönheit nach Hause getragen werden. Dass die den nächsten Morgen und ein paar Jahre mehr mit mir ausgehalten hat, ist mir immer noch schleierhaft. Aber wenn ich dass so lese, hätte ich Bock auf Disse. Aber nur mit den Arctic Monkeys, dem Cabman und dem ganzen Rest der auftretenden Bande. Toll.

... link  

 
Da würd ich mich aber freuen. War das Brigitte Nielson? Ich meine, einen Büffel und wenn es nur ein -chen ist, ist doch sehr schwer.

... link  

 
Nee, nicht Brigitte Nielson. Vor der hätte ich eher Angst. ;-)

... link  


... comment
 
Auf Sandra freu ich mich heut schon. Ich wette, ich weiß, wo du warst...:-)))

... link  


... comment
 
Bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt :)

... link  

 
Ach ja,irgendwie habe ich gerade ein De-ja-vú-Erlebnis.In den Liverpooler Clubs wurde auch heftigst gegrapscht.Unglaublich,sogar mir ist es dreimal passiert,obwohl ich eher als "häßliche Freundin" einzustufen bin.Ich sag mal so,auf der Insel interessiert es den Mann einen feuchten Kehricht,wie die Dame im Gesicht aussieht.Hauptsache,die Brüste und der Po sitzen an der richtigen Stelle.;)

... link  

 
Das glaub ich erst, wenn ich es gesehen habe, also die Einstufung...;-)

... link  

 
wuhahahahaha...
ich kullere hier grad über den teppich vor lachen...
"nicht eingestellt auf so aggressives Balzgetue"
das gesicht hätte ich gerne gesehen..nein, noch besser..ich hätte es gerne auf meine speicherkarte gespannt....gggggggggggggggggggggggg

bitte bald eine fortsetzung..bitte bald!!!!!!! :o))))))))))))))))))

... link  

 
Pass mal auf Söckchen, das ist ne gefährliche Sache, mit all den Kanten des Teppichs. Ratz Fatz ist man dann gefallen und das ist für Engel ja nicht schön, oder;-))

... link  

 
@ ja..sehr gefährlich...
ich hab einen strohteppich..da kann man sich beim kullern schon den einen oder anderen halm in den po picksen..aber egal, da wars mir wert...
ich hab echt lachtränen in den augen, bei der vorstellung deines gesichtes...gggggggggg
und ein gefallener engel zu sein...weiss ned..solange man sich die federn der flügel nicht verknickt ;o)))))

... link  

 
Ja, da reagierte ich ein wenig falsch, habe es am nächsten Tag aber weitaus besser gemacht. Ich war aber wirklich geschockt, so etwas macht man doch nicht als Dame.

... link  

 
@ breit grins...
nein, nein...natürlich macht man sowas als dame nicht da geb ich dir schon recht!!!!! ,o)))))))))))))))))))
bin ich froh, dass ich eine socke und keine dame bin... hi hi hi....

... link  

 
Ich fürchte, ab einer gewissen Promille-Zahl interessiert die Etikette auch bei Damen manchmal nicht mehr soooo sehr...
*g

... link  

 
Sprechen Sie da aus Erfahrung?;-) Lassen Sie bitte mich und die Schlupfwinkelfreunde an ihren Geheimnissen teilhaben. Wir verraten auch nichts, ganz ehrlich, versprochen, Indianerehrenwort, Logo, wir doch nicht.

... link  

 
oh...
ich hätte da auch da eine oder andre geheimnis auszuplaudern, glaub ich... ;o) oder doch nichtt? ggggggg

... link  

 
herrlich. *g* wenigstens einer im traurigen haufen erlebt was. ;)

... link  

 
:o)))))))))
huch..sind wir ein "trauriger" haufen? ;o))))))))))))

nanu..text weg... :o)))


was doch sarkastisch gemeint ;o))))))

... link  

 
Mann Morphinchen, was is denn nun schon wieder los?

... link  

 
Typen, die für den süßen Augenblick leben, gehören zu keiner traurigen Bande. Trauer leiste ich mir höchstens in der Nacht, wenn ich schlafe. Dann bekomm ich das wenigstens nicht mit. ;-)

... link  

 
äh...nichts ist los...
ich musste nur über das grinsen, weil c17 doch meinte...
wenigstens einer der in diesem traurigen haufen was erlebt...und ich find uns grad alles andere als traurig...
aber ich seh grad...
die hälte meines textes von oben ist weg!!!!!!!!!

wer hat meinen text gefressen?????????? :-O

... link  

 
Bzgl.der Einstufung bzw. Selbstsicht:Ich kann Dir gerne mal ein Bildchen zuschicken.Aber es soll nicht heißen,ich hätte Dich nicht gewarnt.:)))

... link  

 
Mach ruhig, denn nichts menschliches ist mir fremd.

... link  

 
Mir auch nicht....hehehe....

... link  

 
Wie auch Herr Gorillaschnitzel. Wir sind doch Hedonisten.;-)

... link  

 
Mooooment mal!Nicht,daß Du denkst,ich versende Aktbilder oder ähnliches...Ne,ne,Objekt einer Fleischbeschauung zu sein,ist nicht mein Metier.:)Ich dachte eher an ein Foddo von meiner Visage.Ich werd's mal in meinen Blog reinstellen.Du weißt ja,wo Du klicken mußt.:)

... link  

 
Nee, an so etwas habe ich nun wirklich nicht gedacht. Ehrlich.
Und wärest Du auf irgendwelche Dinge scharf, na eben Dinge, solltest Du eh besser zu diesen ganzen Partnervermittlungsinternetbutzen gehen. Hier bloggen wir bloss. So soll es sein und bleiben!

... link  

 
Hier bloggen wir bloss?

Lieber cabman - auf welchem Planeten lebst Du? ;o)

... link  

 
das wollt ich auch grad fragen *gg*

schön, dass du wieder zurück bist, cabman.

... link  

 
Keine Panik,das war ein SCHERZ.Zum Mitschreiben:Witz,Schabernack. Nicht mehr und nicht weniger.Peace,mate!:)
P.S.:Aktuell bin ich nur auf Schokolade scharf.Das Zeugs ist weniger nervenaufreibend.;)

... link  

 
Dank an Dich himbeer!
Ihr meint also, hier ist mehr möglich als bloggen?

... link  

 
Irgendjemand der es wissen muß hat mal gesagt, daß Frauen auf Intelligenz abfahren.
Da die richtigen Worte ein klares Zeichen für Intelligenz sind und man in Blogs sehr viele Worte finden kann dürfte es hier haushoch zugehen - versuchs aus.

... link  

 
Das passt einem Neusingle ja ganz gut.

... link  

 
Und wie ich sehe, bahnst Du auch schon gleich Freudsche Verhandlungen an? ;o)

... link  

 
Ha Ha Ha

... link  

 
ot: kommts mir nur so vor oder hast du etwas am layout verändert?

... link  

 
Was meinst Du?

... link  

 
Ich sehs auch,links ists etwas eingelaufen.
Ich les nur Cabma@we und B-Blo ;)
Aber hauptsache man kann den Text in der Mitte lesen ;))

... link  

 
genau das meinte ich. ;-)

... link  

 
Besser?

... link  

 
dir muss es gefallen.

... link  

 
Jetzt ist es wieder ok :)

... link  

 
Vielen Dank für die Hilfe, denn ich habe gar keine Einstellungen geändert. Nun habe ich alles wieder auf Null gesetzt und siehe da: Funktioniert. Also nochmal: Vielen Dank. Der Frau aurorask musss ich bald schon Blumen kaufen.

... link  

 
dafür klappts im firefox noch immer nicht so ganz. aber das ist ja nicht tragisch. ;-)

... link  

 
Himbeer hats zuerst gesehen ;)

... link  

 
Tatsache,im iiiiih siehts etwas anders aus.
Boah,da seh ich sogar den Blogtitel
"Ordnungspunkte" ha,und ich les immer Spunk. Wie bei Pipi L.
Ist aber alles noch im Rahmen ;) Wie gesagt,hauptsache ich kann deine Stories lesen.

... link  

 
Ach, da steht auch ein Titel obendrüber.

Und ich dachte, das minimalistische Layout sei so gewünscht...

... link  


... comment