Samstag, 10. Juni 2006
0 : 0 !!!
Mein lieben schwedischen Fussballfreunde,

möge euch dieses Ergbniss ein wenig mehr Demut und Respekt vor anderen Nationen lehren, ihr Fussballrassisten.


... comment

 
Oho
Harte Worte! Was hat diesen ungewohnten Ausbruch von Unmut ausgelöst?

... link  

 
Die permanente Selbstbeweihräucherung und die herabwürdigende, bisweilen diskriminierende Berichterstattung über Trinidad /Tobago. Somit freue ich mich. Ganz ehrlich.

... link  

 
dann sind jetzt wohl richtig viele schweden geschockt.
war ein tolles spiel. und ich freu mich auch richtig über den ausgang, obwohl ich so kein geld gewonnen hab. ;-)

... link  

 
Gibt es dann keinen Bericht vom Botschaftsempfang mehr? (In dem dann vielleicht wieder eine meiner absoluten Cabman-Lieblingsformulierungen auftaucht Tätzchen geschleckt und...)

... link  

 
Aber selbstverständlich und soviel vorweg, Du wärst mit Sicherheit die Nummer eins gewesen, in Deinem "kleinen Schwarzen". ;-)

... link  

 
Scharmör :-)

... link  

 
Watt, ICKE?
Nimmer nicht.

... link  

 
Du hast schon recht.Ein total peinliches Ergebnis.Aber die Schweden sind eh nur was fürs Auge.Catwalk-Fußball...;)

... link  


... comment
 
....was fand ich dieses Ergebnis gut....

... link  

 
Na ich erst. Schön das Du wieder da bist! Ich habe Dich schon vermisst...

... link  

 
Entzugserscheinungen nach 2 Tagen?

... link  

 
Ähm...ja

... link  

 
Hab ick och. Vor allen Dingen, wenn blogger.de sonen schrecklichen Husten hat, wie gerade.

... link  

 
Da hast Du Recht. Ich dachte schon dit wär mein Rechner.

... link  


... comment
 
Nicht gesehen/gehört.
Aber Ihr Satz, Herr cabman, ist allgemeingültig, wie mir scheint.
[wo viel Stolz, da tief fall]

... link  

 
Ganz recht frau klugscheisser. So stolztechnisch wohne ich deswegen Paterre.

... link  


... comment