Montag, 12. Juni 2006
Neulich belauscht:
“Hi.”
“Hi. Wie geht es?“
„Ach, ganz gut. Bist Du schon lange hier?“
“Seit zwei Tagen.“
“Ich bin gerade angekommen.“
“Hab ich gesehen.“
“Bist Du allein?“
“Nee. Wir waren zu Dritt. Aber die anderen Beiden sind gestern auserwählt wurden. Seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.“
“Tja. Ich bin ja allein.“
“Ja. Habe ich auch gesehen. Wo kommst Du denn her?“
“Costa Rica. Und Du?
“Von hier. Altes Land, südlich von Hamburg.“
“Ist es schön da?“
“Ach ja. Ich bin bislang noch nicht soviel rumgekommen. Das hier ist mein erste Reise.“
“Für mich auch. Wie lange bleibst Du?“
“Keine Ahnung, das häng davon ab.“
“Psst. Da kommt jemand.“
“Ja ich sehe es. Ich glaub die will Dich.“
“Meinst Du. Oh. Sie kommt direkt auf mich zu. Ahhh.“
“Machs gut Banane.“
“Tschüs Apfe….“


... comment

 
Eigentlich ja fast eine tragische Geschichte...wenn man bedenkt,was mit der Banane wohl passieren wird...schlimmstenfalls kommt sie in einen Mixer mit mehr Obst und Milch.
Und gerade hatte der Apfel wieder Gesellschaft gefunden.. *seufz*

Aber amuesant ists trotzdem :))(mag zur zeit das Wort "amuesant")(20xaufsag)(ok,jetzt nicht mehr) Sehr schoener Dialog.So ;)))

... link  

 
Ach machen Se ruhig. Ist doch fast alles erlaubt hier. Soll ja och Spass machen, wa? Ich habe mal gelesen, Dialoge wären das Schwierigste. Na, da übe ich halt ein bisschen.

... link  

 
Hn?Was soll ich machen?
*verwirrt guck*

... link  

 
So Sachen sagen, die Ihnen/Dir so gut gefallen.;-)

... link  

 
Ach so.
Ja ,das mach ich ;)
Und bleiben wir beim Du.Komm schon wieder sonst ganz durcheinander.

... link  


... comment
 
und was aus der Banane und dem Apfel alles hätte werden können!!Sie hätten glücklich bis zur Kompostierung miteinander werden können oder kleine Banäpfel und Apfanen bekommen können..*seufz* s'läben is hard! ;-)

... link  

 
Banäpfel/Apfanen hahahahha:-)

... link  


... comment