Donnerstag, 22. Juni 2006
Buch, das kuriose
Ich habe ja hier so ein Stöcklein bekommen. Und weil das kam von wem es kam, schnapp ich doch gleich danach, weil mit der Tante Bona hab ichs ja, ich mag die ja auch total gerne irgendwie, sag artig Danke und gebe hier Geheimnisse preis: So, weil blogger spinnt, oder mein Rechner, irgendwie werden im "Beitrag" keine Absätze anerkannt, im Kommentar schon, schreib ich halt alle feinen Schriften da rein. Is ja nur klick weg für den, den es interessiert.


... comment

 
Komplette Textsammlung von Rudi und die Meistersinger

Apothekenzeitschrift komplette Jahrgänge 1998-2004 wobei bei Heft 2/2003 eine Seite fehlt,

Komplette Sammlung „Die Abrafaxe“

John Rock oder Der Teufel von Harry Rowohlt

Penisvergrößerung 5cm in 5 Wochen

Deutschland Deine Singvögel

Deutschland Deine Singvögel die Du mal hattest

Es gibt keine Wunder mehr oder Warum Oma Luise im Rollstuhl verbrannte

Sag es Treffender, Ein Handbuch mit 25.000 sinnverwandten Wörtern, die man nie anwendet

Bloggen! Jetzt aber Richtig

Menschen manipulieren, aber Richtig

Körpersprache in Vertragsverhandlungen deuten für Blinde

... link  

 
Das sind mehr als 10. Und das eine glaub ich Ihnen nich, das is bestimmt nur Effekthascherei ;o)

Edit: Um das Wörterbuch beneid ich Sie schon son bisschen...

... link  

 
Sie wissen doch, wir Männer tun uns immer schwer. Icke besonders, weil ick doch Waage bin. Stimmt, es fehlen eigentlich gar keine Seiten. Ich wollte nur den Eindruck erwecken, ich hätte sie alle gelesen, die Heftchen. Sie haben mich durchschaut...

... link  

 
Sie sind WAAGE? Ich bin fassungslos.

... link  

 
Waage? Ausgeglichen und so? Ich bin neidisch.

... link  

 
@ lunally: Was denn nun schon wieder? Mit Ihnen ist es nicht leicht meine Liebe. Ist ja nichts Besonderes, oder? Haben Sie kein Sternzeichen abbekommen? Ich schätze Sie sind Stier. Nee, Löwe.
Das Wörterbuch ist übrigens von 1985 und Riecht ein bisschen. Aber gaaanz tolle Wörter gibt es darin. So highlights, wie: bezirzt.
@referral: So was kann man lernen, oder nicht?

... link  

 
Ne, Herr Cabman, das war... ganz anders gemeint. Egal jetze.

ich bin Zwilling, und um es noch verwirrender zu machen Aszendent Skorpion. Wie das ist können Sie ja nachlesen ;o)

Bezirzt? Grandios. Das nehm ich als nächtes. Könnten Sie mir nicht nach und nach weitere alte Worte liefern? Ich lieb das doch und verwurschtel das in meinem Blog dann.



(ich hätt geschworen Sie sind Stier, so vom Bild nach... aber jetzt wo Sie es sagen... tscha...)

... link  

 
Nee, icke lese das jetze nicht nach. Ich nehme Sie so wie Sie mir kommen. Eigentlich hätte ich mir auch Zwilling denken können. Manchmal sind Sie ja auch ne ganz ne Liebe. Das mit den Wörtern wollte ich morgen bloggen. Ich habe auch so meine Gedanken zu. Aber ich schenke Ihnen noch verschossen und frappant.

Das Buch stinkt aber gewaltig. Da sehen se, was ich alle auf mich nehme, um Ihnen zu gefallen;-)

Welches Bild? Wie kommen Sie auf so Zeichen?

... link  

 
eh, Sie hatten doch ein Bild hier drin von sich? Oder waren das nich Sie? Der Stier hat markante Anzeichen im Gesicht, das fällt schon auf. Also bei vielen, nich bei allen, aber ich lag bisher ganz gut damit.

Sie wollen also was mit Wörtern bloggen? Aha. Da bin ich ja mal gespannt. Ihre Mitbringsel nehm ich mit zu mir rüber. Bezirzen habe ich gerade nachgeschlagen, das ist mal ganz groß das Wort, weil richtig toller Hintergrund. Vielen Dank dafür. Und für Ihren Todesmut, lach.

... link  

 
Doch, doch das war schon die Abbildung meiner körperlichen Hülle. Aber wo haben Sie denn da markanten Züge/Zeichen gesehen?
Na ich freu mich, wenn ich Ihnen eine kleine Freude machen konnte. Nehmen Sie bitte nicht die beiden anderen Wörter mit. Soll ja schön aufgeräumt hier bleiben, nicht?
PS Ich finde ja jeder sollte hier mal ein Bild von sich posten, damit man sich mal ein Bild machen kann.
Soll ich die Wörter noch einpacken?

... link  

 
Welche beiden anderen Wörter? Als Verschossen und Frappant hab ich jetzt schon verwurstelt, die kommen dann die Tage in Blog. Brauchens auch nich mehr einpacken also.

Die Zeichen bleiben geheim, ich kann Ihnen nun auch nich alles verraten. Genau wie die Bilder.

... link  


... comment
 
Hats denn geklappt - das mit den 5cm?

Und wenn ja, an wieviele Leute durftest Du es in der Zwischenzeit weiterverleihen?

... link  

 
Ich habe das Buch erst seit 2 Wochen;-)

... link  

 
Das Wörterbuch, sag es treffender, habe ich auch! Aber erst seit 2002. Es riecht auch noch nicht, weil ständig im Gebrauch!

... link  


... comment
 
Kann ich mir die Abrafaxe mal kurz ausleihen? Kennst du och die Digedags?

... link  

 
mosaik
oh fein... die abrafaxe und digedags hat frau bona als kind verschlungen...

... link  

 
Die Digedags hat mir meine Schwester weggeschnappt. Mehrere Bände. Das war sooooooooooo gemein. ;-)

... link  


... comment