Donnerstag, 22. Juni 2006
Feine Musik
Man hat mich zwar nicht angesprochen, doch ich werde sie in beigefügter Liste veröffentlichen, alle meine Knaller.




Also, Füsse hoch, die Nadel auflegen und geniessen:
cabmans-top-music (pdf, 791 KB)


... comment

 
Made my day.
Lachen muss ja auch mal sein. Genauso wie "Füße hoch." Mach ich jetzt auch und denk noch ein wenig. Obwohl das heute besonders schwer fällt. Die "Schwüle" lässt die Gehirnzellen aneinander kleben, ekelhaft.

... link  

 
Kenn ich. Viel Spass im Garten oder Balkon oder wo auch immer, Daumen drücken und Herrn Kasupke Kolumtieren lassen;-)

... link  

 
Der kann nich nur Fußball, übrigens.

... link  

 
Nichts anderes hatte ich erwartet. Ein richtiger Tausendsassa, um bei der Qualitätswortgeschichte zu bleiben. Der kann bestimmt auch was zum Thema: Kochen?

... link  

 
Oho, muss ich ihn mal fragen. Ich befürchte ja, der lässt sogar Wasser anbrennen. Die Biggi weiß sicherlich mehr. Aber man muss ja nicht allzu viel verraten.

... link  

 
Wer ist Biggi?

... link  

 
Dem Kasupke seine Frau.

... link  


... comment
 
Wo kann ich die Scheibe mit dem Satan kaufen?

... link  

 
War ein Geschenk. Aber ich schenk Dir das 5cm Buch wenn de willst;-)

... link  

 
Nicht daß ichs nötig hätte *hust* Aber Lesen bildet bekanntlich...

Wobei mich die Satans- Scheibe schon mehr reizen würde.

... link  

 
Klar, versteh schon von wegen Devil inside und so. Mail mir deine Adresse, dann schicke ich es Dir. Kein Quatsch.

... link  


... comment
 
brüll.....
du bist echt ne wucht!!!!

... link  

 
Du solltest mich erst sehen, wenn ich mit frischrasierten Beinen dazu tanze...;-)

... link  


... comment
 
schöne beine ;-)

... link  

 
Wenn Du das sagst, freut es mich gleich umso mehr. Und die sind nicht rasiert;-)

... link  

 
... und das ist gut so.

... link  

 
allerdings!!

... link  

 
mhm

... link  


... comment