Mittwoch, 6. September 2006
Hilfe!
Ich hätte gern was gewusst: Mehrere Personen haben unabhängig voneinander behauptet, es wäre nicht gut, das DieP und ich das gleiche Sternzeichen haben. Da mich soetwas bis dato nicht interessierte, ich es aber nun von allen Ecken höre, frage ich mich, ob was dran ist und ob die Blogger da Erfahrungen haben?

Und speziell an die weiblichen Blogger: Gibt es tatsächlich Männer, die keine Lust auf Sex haben auch wenn die Frau sich noch soviel Mühe gibt? Also, Stichworte: schöne Unterwäsche und romatisches Abendessen. Kann es soetwas geben?


... comment

 
Warum soll Mann nicht auch mal keine Lust haben dürfen? Wir mögen auf simplere Reize reagieren, aber auch nicht immer.
Männer-PMS eben :-)

... link  


... comment
 
Es gibt auch Leute, die behaupten, schwarze Katzen würden Unglück bedeuten und solche, die meinen, das Käsebrot vorm Schlafengehen Alpträume beschert. Es gibt typische Vertreter ihrer Sternzeichen, und es untypische. Bei den typischen stellt sich die Frage, ob diese tatsächlich so sind, wie ihr Sternzeichen es beschreibt, oder ob sie sich ihrem Sternzeichen anpassen, dem, was man ihnen zuschreibt. Will man den Sternen glauben, dann ist übrigens der Aszendet, was immer das auch sein mag, der ausschlaggebende Punkt. Lassen Sie sich nicht verunsichern, wie immer gilt auch hier: nachher ist man klüger als zuvor.

Es gibt solche Männer. Es gibt die, die sich im allgemeinen wenig aus Sex machen und es gibt die, die von lustlosen Phasen in exzessive Phasen wechseln. Es gibt solche, die wollten, aber sich nicht trauen und deshalb lieber gar nicht erst Lust aufkommen lassen und solche die sehr, sehr, sehr lange brauchen, sehr viel Innigkeit und Vertrauen, um überhaupt erst zu wollen.

... link  


... comment
 
Das mit den Sternzeichen ist so eine Sache: Ich glaube zwar nicht daran, bezeichne mich aber gleichzeitig gerne als typischen Stier. Und so geht es den meisten, die ich kenne.
Wenn man nur will, findet man wahrscheinlich immer ein paar Übereinstimmungen - alles eine Frage der Interpretation.
Auf jeden Fall würde ich nie so weit gehen und irgendetwas davon abhängen machen, egal ob es um Beziehungen oder sonstwas geht.

Zum zweiten Punkt: Sicherlich kann ein Mann mal von der wilden Unlust gepackt werden, klar. Aber wenn er sich denn schon auf die schöne Unterwäsche und das romantische Abendessen eingelassen hat... Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann dann noch "Nein" sagt.

... link  


... comment
 
Das erste halte ich für Unsinn. Sogar falls man an Horoskope glaubt, spielen da noch viel mehr Dinge eine Rolle als das Sternzeichen (Aszendent und so...).

Zum zweiten kann ich nix sagen - aber wieso geht die Frage nicht an die Männer, müssten die das nicht noch genauer wissen?

... link  


... comment
 
Obs ein Problem ist, das gleiche Sternzeichen zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. Meinen Eltern wurde irgendwann erklärt, dass sie aufgrund ihrer Sternzeichen absolut nicht zusammenpassen würden und trotzdem sind sie nun schon seit über 25 Jahren zusammen.

Zu deiner zweiten Frage: ja, absolut. Und dafür gibt es tausende verschiedene Gründe.

... link  


... comment
 
Also,
meine Mittelstufen-Jugendliebe, mit der ich nach sieben Jahren Abstand ein zweites Mal zu Studi-Zeiten zusammen war, hat das gleiche Sternzeichen wie ich. Und ich glaube nicht, dass das ein Handicap gewesen ist, eher im Gegenteil (zwei Skorpione, der beste Garant gegen Langeweile, har, har).

Das beantwortet vielleicht auch die zweite Frage... ;-)

... link  


... comment
 
Ist doch toll - dann könnt ihr zusammen Geburtstag feiern.

Bei meinen Großeltern hats übrigens auch gut gehalten.

... link  

 
Nicht ganz zusammen,
ich zieh sie nämlich immer noch damit auf, dass sie ja 14 Tage älter ist als ich. Und dass sie mir noch was schuldet für die Wette, die sie an meinem 40.Geburtstag verloren hat - weil ich entgegen ihrer ursprünglichen Annahme von vor mehr als 20 Jahren zu diesem Datum noch immer unverheiratet war...

... link  


... comment
 
Sternzeichen sind einfach so piepegal.

Und zu Deiner letzten Frage: Klar, wenn er grad intensiv mit einer "Mission" beschäftigt ist. Da hört und sieht Mann nichts mehr.

P.S.: Wer ist eigentlich DieP? Ich scheine nicht auf dem Laufenden zu sein...

... link  

 
alles, woran man glaubt, existiert. wenn jemand fest an ufos oder loriot´sche steinläuse oder violette pinguine mit grünen badelatschen glaubt, NIMMT er sie auch WAHR. wenn du glaubst, das gleiche sternzeichen fördert die beziehung, wirst du merken, dass es so ist. wenn du glaubst, es stört, stört es auch. und wenn du es ignorierst, dreht sich die welt ebenfalls weiter. ;)
hm, punkt zwei: wie jetzt? in zusammenhang mit dem sternzeichen?! *wirrguck* ich sag nur: liebe macht dumm! *gg* also vorsicht bei solchen gedanken.
ohne sternzeichenzusammenhang: das ist eine interessante frage. ich und zwei freundinnen führen zu diesem zweck gerade eine feldstudie in ähnlichem zusammenhang durch. ziel der studie ist es zu ermitteln, ob männer wählerisch sind. wenn frau auf einen mann zugeht und eindeutig signalisiert, dass sie sex will, wird mann dann sagen, geil, mach ich, ran an die geräte - oder sagt er, hmmm, naja, eigentlich ist sie nicht so mein typ/labert sie recht dumm daher/hab ich ne freundin/steh ich nur auf blond bei ons... die mehrheit der männer findet das angebot der x-beliebigen frau so verlockend, dass er ihr notfalls eine tüte über den kopf ziehen und sie besteigen würde. hinderungsgründe wären allerhöchstens sowas wie extremer körpergeruch oder geschlechtskrankheiten. selbst fettleibigkeit wird großzügig in kauf genommen. nur einige männer fanden, es müsse sowas wie sympatie geben oder sonstige minimalkriterien sollten erfüllt sein.
das hilft dir jetzt nicht weiter, ich weiß. vll. gehörst du aber zu den männern, die sagen: diese perfektion erschlägt mich. das ist abtörnend.

... link  


... comment
 
nur die l.i.e.b.e zählt
1. glaubt bona nicht [sie kann aber mal den kaffeesatz befragen =)]
2. glaubt bona schon eher

... link  

 
völlig ot: bona, mir fällt gerade auf, dass wir schon ewig keine karten mehr gelegt haben.

... link  

 
das könnten wir doch glatt mal nachholen, oder? :-) *fenster schliess

... link  


... comment
 
Sternzeichen is völlig wurschd....

... link  


... comment
 
Ich steh Sternzeichen ja eher etwas kritisch gegenüber, aber nach dem zu urteilen, was ich zu diesem Thema, erörtert bekommen habe dann ist es für eine Partnerschaft eh piepe, ob man im selben Sternzeichen geboren ist. Da war Aszendent, Venus und noch irgendwas, was ich schon wieder vergessen habe, irgendwie wichtiger.

Und zum Zweiten: Warum soll das bei Männern nicht auch vorkommen? Mir würde es nur Gedanken machen, wenn es gehäuft vorkommt.

... link  


... comment
 
Also zu 1: Horoskope sind zwar nett zu lesen, aber daran glauben..in Sachen Zwischenmenschlichkeit oder anderen wichtigen Entscheidungen? Nee! Ich würde also zusammenfassend sagen: Das ist total wurschtig piepschnurzegal und hat gar nichts zu sagen

zu 2: Männer sind ja auch keine Maschinen und wollen nicht immer...würde ich jetzt sagen.
Aber das müssten die anwesenden Männer doch eigentlich besser wissen, oder?

... link  


... comment
 
Ja es gibt diese Männer und oft fehlt ja irgendwie auch sowieso die Leidenschaft, weil es nämlich gar nicht wirklich gefunkt hat oder hat sich ausgefunkt.

Und bez. Horoskop: nunja, es ist ja nicht nur das Sternzeichen, sondern noch soviel mehr, was da mit einspielt, dass man nur für jeden ein persönliches Horoskop erstellen und die dann analysieren könnte. Aber das ist doch dann auch kein Garant, denn da stehen nur Veranlagungen und Richtungen, nicht das, was der einzelne daraus, aus sich dann auch macht. Denn jeder geht ja seinen Weg doch wieder selbst, wenn auch oft erkennbar ist, dass die Planeten und Sternenstellungen Einfluss haben, aus diesen oder jenen Gründen. Aber den Partner danach wählen oder abwählen? Nene, lassen. Wenn da was arg nicht passt, dann merkt man das auch so schon im Vorfeld.

... link  


... comment