Samstag, 9. September 2006
Saturday, at the office 2PM
Motherfucking bullshit, you are one of the bloodiest people I ever met. Just go ahead and fuck yourself, you scumbag. You will never be that crafty like me!


... comment

 
Ui
was kennst du denn für Leute?

... link  

 
Du meinst ausser die lieben Blogger?

Businesspartner, die glauben, mich verarschen zu können.

... link  

 
Ui, was kenn ich denn für Blogger? ;)

... link  

 
Nur die Besten, alles ehrliche Häute, wenn es mal raus muss, muss es mal raus.

... link  

 
Tu Dir keinen Zwang an. Wir sind eh gerade in der Diskussionsrunde, es gibt Tee, Kaffee, Kekse.

... link  

 
Passt scho...
....man muss auch mal Scheiße sagen dürfen. Zu Scheiße zum Beispiel.

... link  

 
Wo? Ich habe noch Tomaten beizusteuern.

... link  

 
Im Moment bei mir. Ich hab da auch noch Mozzarella.

... link  

 
Na, da komm ich gleich mal rüber

... link  


... comment