Samstag, 9. September 2006
Kluges zum Nachmittag
Es gibt mehr Wege zu sterben, als zu leben.


... comment

 
Hm, und leben scheint auch schwieriger zu sein als sterben. Übrigens, das Foto oben wird Dir nicht so ganz gerecht.

... link  

 
Weil? (Er guckt immer sehr ernst, der Herr Cabman.)

... link  

 
Das kostet mich jetzt Jahre meines Lebens... seufz... er sieht im Original deutlich besser aus. Hoffentlich hört er das jetzt nicht und protzt dann wieder damit rum.

... link  

 
So was sagt man doch nicht, Frau Schlüsselkind! ;)

... link  

 
Vielen Dank!

Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern. Und keine Bange, ich bleibe immer auf dem Boden. Du bist doch so ne Art Gravität...

... link  

 
Wieso ist denn das Bild nu wieder draußen? Soooo schlimm wars auch wieder nicht...

Vielleicht ließe sich ja ersatzweise Frau Schlüssel einbauen.....jetzt wo du unser aller Neugier geweckt hast...

... link  

 
Warum soll man nicht sagen, wenn man etwas gut, schlecht, hübsch, hässlich oder was auch immer findet.

... link  

 
Du bist heute zu ernsthaft für mich. ;)

... link  

 
Aha, Bist du auf der Suche nach etwas Lustigem? Wie wäre es hiermit:


Es scheint die Sonne, auch wenn es regent,

denn ich bin mit dir gesegnet.

Es macht mir Spass, auch wenn es schmerzt,

denn ich liebe es, wenn du mich herzt.

Nichts kann mir länger Sorgen machen,

denn sie verschwinden, wenn wir lachen.

Und sitze ich im Meeting hier,

in Gedanken bin ich nur bei Dir.

Bisschen fühle ich mich allein,

will doch nur bei dir sein.

Freu mich auf ein Wiedersehen,

wenn wir dann wandern gehen.

Jetzt bleibt nichts weiter zu tun,

als mich auszuruhen, denn hat SAS mich

zu dir gebracht, will ich nichts weiter, als die ganze Nacht!

... link  

 
....soll man doch, James...aber wenn dadurch meine Neugier befördert wird, warum darf ich dann nicht sinnfreie Vorschläge machen?

... link  

 
Oh, hast Du das für mich geschrieben? ;)

... link  

 
Ähm ich könnte ja mal ein Bild von dem Treffen der Frau Schlüsselkind und mir posten. Ich such das gleich mal.

... link  

 
Weil's nach Schleimerei klingt, Cabman. ;-)) Ich weiss, Frau Blüte, sowas sagt man nicht. Aber wenn der Cabman schon ein Bild von sich hier reinstellt, sollte er auch so rüberkommen wie er ist und nicht so eckig und knurrig. Da habe ich als "Freundin des Cove" doch eine Veranwortung. :-)

... link  

 
Wehe, Cabman! Ich kündige Dir die Freundschaft!!! Das weisst Du auch.

... link  

 
Ein Glück, es hat mich jemand verstanden. ;)

... link  

 
Uiuiui....hier gehts ja mal rund...

... link  


... comment